Das bin ich heute gelaufen

Joker

run.de Promi
Heute war Hamburg Marathon. Wettermäßig war alles dabei: Sonne, Wind, Hagel, Regen...

War trotzdem Klasse, insbesondere weil mein Laufpartner dafür sorgte, dass wir unter 5 Stunden ins Ziel kamen.

Abb.1 [emoji6]

43 km in 4:55'39 (6'52 min/km)

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk[/IMG]

andrea1377

run.de Promi
Heute war Hamburg Marathon. Wettermäßig war alles dabei: Sonne, Wind, Hagel, Regen...

War trotzdem Klasse, insbesondere weil mein Laufpartner dafür sorgte, dass wir unter 5 Stunden ins Ziel kamen.

Abb.1 [emoji6]

43 km in 4:55'39 (6'52 min/km)

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk[/IMG]
@Joker, die auf dem Foto kommt mir so bekannt vor . Danke! Hab mich gefreut, Dich heute zu treffen .
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
9,43 km, Durchschnitt 6:10 min/km,
darin 5 Intervalle a 1000 m:
4:57
4:58
4:56
4:51
5:10 (...ufff! Akku leer;-))
dazwischen je 300m Geh-/Trabpause.
Seitenstechen und Gegenwind...gibt so Tage!
Bin trotzdem ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
LG Morgensonne

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Eine Stunde hatte ich nach dem Nachhausekommen Zeit bis die Familie nach Hause kommt, was also tun? Schuhe an und Temporunde hingelegt.

11,35 km in 4:37 min/km
154 bmp

Das hat sich gelohnt. So habe ich eine nicht erhoffte Einheit doch noch geschafft. :)

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Es gibt Tage, da läuft alles wie am Schnürchen (siehe letzter Marathon) und es gibt Tage, da will so gar nichts in die Gänge kommen. Heute war so einer. Das nach Hause laufen durch die City Berlins von Arbeit aus empfand ich schwerer, als den letzten Marathon und die letzten Bergtrainings zusammen. Puuuuuuuh. War wohl nicht mein Tag.

26,02 km in 6:49 min/km

:notworthy:

Zuletzt bearbeitet:

Hibbelinos

run.de Promi
Heute 40min mit dem Rad zum prof. Lauftraining
Erstmal nen batzen theorie, dann 40min "gelaufen".. immer nen Stückchen, dann stehen bleiben, quasseln, wieder nen Stückchen. Die Frau ist mir extrems sympatisch, hat die gleichen Ansichten wie ich vom Sport... hab jetzt beim kennenlernen schon viel mitgenommen. Zudem ist sie Medizinierin, die Kombi brauch ich Wrack einfach :LOL: Bin gespannt wie es weiter geht und freu mich auf nächste Woche.
Heimwärts ging es dann in 35min mit dem Rad.. bin angenehm ausgelastet, Knie und Rücken zwicken aber etwas.