Das bin ich heute gelaufen

Joker

run.de Promi
Ich bin heute wieder mit der Facebook-Gruppe "Norderstedt läuft" bei uns im Stadtpark gelaufen. Schön, mal die Leute IRL kennenzulernen.

Und das Wetter war auch toll:

Abb.1: #nofilter

Blöd nur, dass mir jetzt meine rechte Kniekehle wehtut. [emoji15] "Irgendwas ist ja immer."[emoji6]

17.2 km in 1:47'31 (6'16 min/km)

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk
 

andrea1377

run.de Promi
Traillaufen in den Harburger Bergen. Zwischendurch dusselig die Uhr gestoppt...
Teil I: 9,3 km mit 339 positiven Höhenmetern und 7:01 Pace in 01:05:46h und
Teil II: 4 km mit 114 positiven Höhenmetern und 6:34 Pace in 00:26:27h.
Bestes Laufwetter und wieder sehr nette Leute .
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Hibbelinos

run.de Promi
Die Fakten von gestern:

1 Std. mit dem rad zu arbeit
1 Std. wieder heim... Rad gewechselt
1 Std. mit dem Rad zu ner Laufbekanntschaft (kennengelernt durchs Lauftraining)

6,04km - 40:21min - 06:40 min/km gelaufen
Dank meinem aktuell starkem Heuschnupfen inkl. allergischem Asthma war ich Schuld an den vielen langen Gehpausen, sonst wäre das viel besser gewesen :confused:

30min mit dem Rad wieder heim
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Heute hatte ich nach meiner Magen-/Darmgrippe meinen Wiedereinstieg.
12,83 km in 5:18 min/km
Die Zahlen lesen sich gut, anstrengend fand ich es dennoch. Mittlerweile ist es bemerkbar, wenn ich 10 Tage nicht laufen war und der Körper zudem angegriffen wurden. Nun heisst es langsam wieder aufbauen. Der Einstieg jedenfalls war gut. (y)
 

Hibbelinos

run.de Promi
Zwischen zwei Gewittern, nach unendlich viel Regen... einer Schwüle & Luftfeuchtigkeit bei der man nur Atmen muss um zu schwitzen... die Waldwege ähneln einer Schlammlandschaft in der man die Flussrichtung des Regens noch deutlich erkennt.. quitsch, quatsch

5km - 31:14min - 06:14min/km
 
G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Langsame Gewöhnung an sommerliche Temperaturen:

17,76 km in 2:11:14, pace 7:23 min/km

...davon ca. 10 km mit meiner neuen Laufpartnerin fröhlich quasselnd durch den Wald. Haben uns heute zum ersten Mal gesehen und es hat auf Anhieb gut gepasst - das machen wir jetzt öfter:)
Schönes Wochenende!
LG Morgensonne
 

andrea1377

run.de Promi
Am Donnerstagabend wollte ich eigentlich nur 'ne lockere Runde drehen. Da bin ich versehentlich die ersten 5 km in 00:22:49h und die ersten 10 km in 00:49:35h gerannt. Hat sich aber gar nicht nach volle Pulle angefühlt .
Bin immer noch schockiert, es handelt sich aber offenbar nicht um einen Messfehler, die Strecke kenne ich, daher auch die km-Punkte und der Blick auf die Uhr zwischendurch bestätigte das Unfassbare. Allerdings ist beim Upload auf Strava ein Übertragungsfehler passiert, so dass der Rückweg in Luftlinie aufgenommen wurde, da fehlen deshalb gut 2 km.
Insgesamt waren es 13,76 km mit 5:13 Pace in 01:11:53h .

Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
@Andrea
Bei dem, was Du so zusammenläufst wundern mich diese Zeiten gar nicht. Glückwunsch. Da kannste mal sehen, was Du erreicht hast ohne explizit darauf zu trainieren. (y)

@Joker
Herzliche Glückwünsche auch aus Berlin. Alles Gute und weiterhin viel Freude beim Laufen. (y)(y)

Ich habe derweil mein Morgenläufchen absolviert. Irgendwie muss ich den Rennsteig ja notdürftig kompensieren.
15,05 km in 5:16 min/km

:whistle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Ich habe derweil mein Morgenläufchen absolviert. Irgendwie muss ich den Rennsteig ja notdürftig kompensieren.
15,05 km in 5:16 min/km

:whistle:
Hach, das nennst Du "notdürftig" ;-)?
Schön, dass es Dir wieder besser geht.

Bin heute Abend noch zum AVON-Lauf 10 km verabredet. Mal sehen, was das gibt.

Gestern ziemliche Bauchkrämpfe gehabt während des langen Laufs - man sollte keine überreifen Kiwis ins Müsli mogeln.

Jetzt fühlt sich aber alles wieder okay an - und wenn's so schön kühl bleibt, freu ich mich auf den pinkfarbenen Rummel. Muss man nicht jede Woche haben - aber ab und zu und in netter Begleitung macht's schon Spaß:)
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Hach, das nennst Du "notdürftig" ;-)?
Schön, dass es Dir wieder besser geht.
Danke. :) Umso frustrierender ist es heute nicht in Thüringen sein zu können. :cry:


Bin heute Abend noch zum AVON-Lauf 10 km verabredet. Mal sehen, was das gibt.

Gestern ziemliche Bauchkrämpfe gehabt während des langen Laufs - man sollte keine überreifen Kiwis ins Müsli mogeln.

Jetzt fühlt sich aber alles wieder okay an - und wenn's so schön kühl bleibt, freu ich mich auf den pinkfarbenen Rummel. Muss man nicht jede Woche haben - aber ab und zu und in netter Begleitung macht's schon Spaß:)
Na dann hau rein und hab viel Spass zwischen all den pinken Läuferinnen. Der 17. Juni ist ja bereits voll gesperrt. Das Wetter scheint ideal zu werden und die Kiwis laufen sich locker wieder raus, was will man (Frau) eigentlich mehr? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top