Das bin ich heute gelaufen

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
AVON-Frauenlauf zugunsten der Berliner Krebsgesellschaft 10 km kreuz und quer durch den Tiergarten.
Bin vorsichtig angelaufen, da es mir gestern nicht so besonders ging und es doch wieder wärmer wurde... Die ersten km waren sehr voll, so dass man öfter bremsen musste. Meine Kollegin hat irgendwann eine Lücke genutzt und ist davongezogen.
Gegen Ende lief es lockerer und hat zunehmend mehr Spaß gemacht.
Insgesamt (handgestoppt) 55:36, pace 5:34 min/km. Auch wenn ich im Training auch schonmal unter 55 min geblieben bin, ist dies immerhin eine neue Wettkampf-PB :)
LG Morgensonne

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Sauber und scheinbar ging da noch mehr. Gratulation.

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Danke (auch @Hibbelinos)
Immerhin rutscht frau damit noch in die oberen 20% aller Teilnehmerinnen bzw. die oberen 25% der W40. :)
Am meisten Respekt habe ich sowieso für alle, die sich für den guten Zweck da durchhecheln. Ganz zu schweigen von (ehemaligen) Krebsbetroffenen unter den Teilnehmerinnen, davon kenne ich auch (mindestens) eine. Sich klarzumachen, was Gesundheit für ein Geschenk ist, rückt ohnehin alles in ein anderes Licht und macht dankbar für jedes schöne Erlebnis:)

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Longrun zum Sonntagmorgen: 30,15 km in 2:50:55h (5:40 min/km)

In der Summe waren es dann doch ca. 60 km in den letzten drei Tagen. Es läuft (wieder). :)
Wow... und wie das läuft, super(y)(y)
Ich wäre jetzt auch viel lieber draußen unterwegs, spüre auch den gestrigen Lauf überhaupt nicht:D Allerdings sitze ich am Schreibtisch mit nem Haufen Arbeit.:mad: Aber dafür werde ich im nächsten Leben Ultraläuferin:whistle::whistle:

andrea1377

run.de Promi
Ich habe heute einen Teil des Rundwegs 2. Grüner Ring um Hamburg erkundet. Der Weg umrundet Hamburg auf insgesamt 100 km. Ich bin mit einem "Prolog" von 8 km zum Einstiegspunkt am Öjendorfer See gelaufen und bin dem Weg dann bis Ohlsdorf gefolgt. Von dort ging es mit der U-Bahn nach Hause.
Insgesamt waren das 24,6 km mit 6:23 Pace in 02:36:57h. Warm war's übrigens auch .

Öjendorfer See

Die Kastanien blühen

Irgendwo in Farmsen

Bramfelder See

Ohlsdorfer Friedhof

Balkonien [emoji12]
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

andrea1377

run.de Promi
Heute hab ich's mal wieder am frühen Morgen geschafft. Wenn man erstmal draußen ist, ist das total schön.
Heute waren es 12,7 km mit 5:44 Pace in 01:13:09h.

Fast wie im Urlaub

Kupferteich

Komischer Vogel

Alles so schön bunt hier [emoji12]
Gruß
Andrea

Joker

run.de Promi
Heute stand bei meiner Frau ein Tempowechsellauf auf dem Trainingsplan, den ich dann mit ihr zusammen gelaufen bin. Und Andrea hat recht: Alles so schön bunt hier:

Abb.1: Pusteblumen am Wegesrand!

8.31 km in 57'38 (6'56 min/km)

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
14,46 km, pace durchschnittlich 6:31 min/km.

Davon ca 4,5 km mit einer Kollegin und deren Hund. Weil wir auf diesen zeitweise länger warten mussten, war auch mal ein km mit einer pace von 9:05 min/km dabei. :sleep: Da ich aber ohnehin öfter Tempowechselläufe machen will, habe ich dann auf dem Rückweg etwas zugelegt und war auf den letzten 500 m bei einer pace von 4:56 min/km angelangt:whistle:.
Hoffe, das hilft mir auf Dauer auch, mich bei Wettkämpfen mal an ein Überholmanöver zu trauen. Halte mich bei Gedrängel manchmal länger als nötig zurück, weil ich fürchte, mich mit einem kleinen Zwischenspurt zu überfordern... und am Ende merke ich, dass ich durchaus noch Reserven gehabt hätte.

LG und einen schönen Feiertag morgen!
Morgensonne

andrea1377

run.de Promi
Heute Morgen mal ganz gemütlich, bevor heute Nachmittag mein Bruder mit meinen beiden Neffen (5 und 7 Jahre alt) für das lange Wochenende bei mir einfällt .
25,4 km mit 6:04 Pace in 02:34:19h.

Die Entenküken sind so winzig, dass man sie auf dem Foto gar nicht sehen kann

Gruß
Andrea