Das bin ich heute gelaufen

Joker

run.de Promi
Gestern Morgen habe ich meine Frau auf einem Dauerlauf begleitet. Das mit dem Rücken geht meistens morgens und wird dann im Laufe des Tages nerviger.

Egal: Schön war's mal woanders zu laufen:

Abb.1: In Rotenburg an der Wümme.

11.9 km in 1:38'19 (8'17 min/km)

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
30°C, in der Sonne gefühlt 40°C. Puhhhhh. Von daher ein Wochenabschlusslauf mit einer der Witterung entsprechenden moderaten Pace. Brutal ist Arkenberge. Der Weg nach oben scheint nochmal zusätzlich zu reflektieren. Hammer. Die 20 km reichen mir da heute völlig aus. 1 Liter Wasser war eine willkommene Hilfe. :)

20,32 km in 6:13 min/km

andrea1377

run.de Promi
Lauf gegen rechts, organisiert von der Marathon-Abteilung des FC St. Pauli. Eine Runde um die Außenalster. Eine schöne, familiäre Veranstaltung, wenngleich das Wetter heute echt anstrengend war: drückend heiße Gewitterluft. Ich war heute nicht fit, hatte schon beim Loslaufen Kopfschmerzen. Entsprechend konnte ich auch nicht so richtig frei losballern und bin mit 5:22 Pace auf 7,2 km und einer selbst gemessenen Zeit von 00:39:03h nur so mittel zufrieden . Aber dabei sein ist alles. Immerhin waren einige Bekannte von den Tide Runners dabei, mit denen hat es Spaß gemacht und die schnellste Frau kam auch aus unseren Reihen.
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hibbelinos

run.de Promi
Es ist wieder soweit :cool:

28 Grad im Schatten, in der Sonne gefühlte 40... mit einem Teil der Rüstung in den Wald und auf ging es zur ersten besonderen Trainingseinheit dieses Jahr. Anfang des Jahres habe ich ja schwarz gesehen, Freitag beim verdrehen des Knies habe ich wieder gezittert.. aber die Knie halten! Schauen wir mal wie morgen wird, aber ich bin optimistisch. Der Körper funktionierte, die Hitze war eher das Problem.
Ganz langsame 5,59 km, viele geplante Gehpausen um eine Überhitzung zu vermeiden.
Grade bei dem Wetter: Der Weg ist das Ziel und da kam ich laufend an (y)

Drino

run.de Promi
Es ist wieder soweit :cool:

28 Grad im Schatten, in der Sonne gefühlte 40... mit einem Teil der Rüstung in den Wald und auf ging es zur ersten besonderen Trainingseinheit dieses Jahr. Anfang des Jahres habe ich ja schwarz gesehen, Freitag beim verdrehen des Knies habe ich wieder gezittert.. aber die Knie halten! Schauen wir mal wie morgen wird, aber ich bin optimistisch. Der Körper funktionierte, die Hitze war eher das Problem.
Ganz langsame 5,59 km, viele geplante Gehpausen um eine Überhitzung zu vermeiden.
Grade bei dem Wetter: Der Weg ist das Ziel und da kam ich laufend an (y)
Warum läufst du so?

Mach doch damit ein neues Thema auf, um Trainings zu besprechen.

Hibbelinos

run.de Promi
Heute wieder zu zweit gelaufen.
Schwül, Heiss, nach nem ordentlichen Gewitter, extreme Luftfeuchtigkeit... auf der Flucht vor den Mücken im Wald:
7,23km - 47:31min - 06:34 min/km

Nen paar ordentliche Tempopassagen drin gewesen, weniger gegangen als die letzten male, mehr gequatscht... meine Lunge gewöhnt sich langsam wieder dran :cool:

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Samstag: 6,19 km mit Kind, pace 7:48 min/km incl. kurzer Einkauf
Heute: 14,4 km teilweise mit Kollegin, pace ungefähr 6:40 min/km (Akku war zwischendurch alle, aber ich kenne die Strecke.)
Hat gut getan!
LG Morgensonne