Das bin ich heute gelaufen

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Tempotraining über 10 km mit den fivefingers und dabei habe ich meinen 14000. Laufkilometer hinter mich gebracht. Ich bin jetzt quasi von Berlin bis zum Festland der Antarktis zu Fuss gelaufen. :)
Mit den Fivefingers bin ich das erstemal seit September letztenden Jahres unterwegs gewesen. Ich hoffe, meine Waden melden sich morgen nicht. :whistle:

10,01 km in 4:39 min/km

:whistle:

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
25 Grad im Schatten, zu viel Arbeit, Heuschnupfen...:sick::(
trotzdem vor dem Abendessen noch eine kleine Runde gegen den Schweinehund gekämpft :mad::

5,36 km pace 5:58 min/km
darin zwei 1000 m - Intervalle in 4:56 und 5:01.

Mehr war heute nicht drin :sleep::sleep:
LG Morgensonne

Hibbelinos

run.de Promi
Tröste dich Morgensonne... dieses "mehr war heute nicht drin" hatte ich heute auch :sleep: (bei mir sieht das nur anders aus *lach*)

20min mit dem Rad zum Lauftraining, das lief noch ganz gut

Lauftraining, 5,5km - 38min... 30 Grad, pralle Sonne in den Feldern, mit dem allergischen Asthma sowas von gekämpft... ständig laufen, lange gehen,laufen...

20min mit dem Rad wieder heim

nächstes mal wird es wieder besser!

Göran

Heute mal etwas regeneratives. Immerhin merke ich meine Waden von dem Tempolauf mit den Fivefingers von vorgestern noch. Daher heute etwas langsamer und ruhiger. Den Waden tat das mal richtig gut. :)

15,10 km in 6:03 min/km

Euch allen ein schönes Pfingstfest. (y)

Reha

run.de Promi
Heute mal etwas regeneratives. Immerhin merke ich meine Waden von dem Tempolauf mit den Fivefingers von vorgestern noch. Daher heute etwas langsamer und ruhiger. Den Waden tat das mal richtig gut. :)

15,10 km in 6:03 min/km

Euch allen ein schönes Pfingstfest. (y)
Regeneratives Laufen .

Sind Läufe von 45 bis maximal 60 Min. Länge.
Sie werden in etwa 1.5 bis 2.0 min/km langsamer gelaufen wie das aktuelle 10km Tempo. Sie bewegen sich zwischen 65 und maximal 70% Max.

Wer so mit seiner Gesundheit spielt hat Mitleid nicht verdient.

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Seit 2,5 Monaten Laufpause. Ca 5 Kilo draufgepackt und alles andere als ausgeglichen. :mad:

Aber zumindest merke ich nix mehr am Fuß. Werde die Tage ndlich mal mit nem lockeren 5er wieder einsteigen und zu Gott beten, dass der Mist dann nicht wieder vorn vorne losgeht ....
@Andre Daumen sind gedrückt:) Das mit den 2,5 Monaten kann aber so nicht stimmen, immerhin hast Du Ostern ja noch von schönen Läufchen berichtet...

@Göran: auch schon im Regen gerannt heute (s. o.)?

Göran

Ehrlich gesagt noch nicht. Hier kamen Bindfäden runter. Nun sitze ich bei einem Geburtstag, habe aber meine Laufklamotten mit um nach Hause laufen zu können. Schauen wir mal, ob es wird.

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

Göran

Tja, war wohl dann heute doch nichts. Egal. Ich bin gut drauf und ab Dienstag ist eh Ruhe bis Samstag, also könnte ich ja morgen und/oder übermorgen ... mal sehen. [emoji4]

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Göran

Gestern war der Regen und dazu irgendwie ne latente Unlust und heute morgen malern des Kinderzimmers ... also irgendwann muss ich dann auch mal wieder.

15,10 km in 4:54 min/km

Eigentlich wollte ich irgendwas um die 5:10-5.15 min/km um nochmal ein Gefühl für die ersten 15 km auf dem Marathon zu bekommen, aber wie so oft. Schei.. auf Vorhaben, einfach laufen macht mehr Spass. :whistle:

:)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Den ganzen Tag am Schreibtisch - geht gar nicht.
Also trotz dunkler Wolken noch raus zu einer gemütlichen Runde, geplant waren ca. 13 km.
Bei km 8 heftiger Wind, Regen, Donner...und eine mitleidige Familie, die mich im Auto zur nächsten Bushaltestelle mitnahm - Danke:)
Dort war das Gewitter aber schon in normalen Regen übergegangen...und der macht mir nix. Also etwas zügiger ab nach Hause.
Insgesamt 11,02 km, pace 6:40 min/km (die zwei getrampten km natürlich rausgestoppt ;-))
Jetzt geht's mir besser! LG Morgensonne

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Göran

Also Luftlinie liegt zwischen uns ca. 10 km. Bei mir kam gar nichts runter, leichter Wind, aber jede Menge Wolken bei schwülen 24°C. Schon eigenartig, das Wetter in berlin. :whistle:

Heute fand ich es anstrengender, als die anderen Tage. Nuja, jetzt wird erholt und entspannt bis zum Marathon am Samstag.

15,26 km in 5:50 min/km

:)