Das bin ich heute gelaufen

Joker

run.de Promi
Heute sind meine Frau und ich mal die Helgoland-Marathon-Runde gelaufen, die beim Marathon fünfmal gelaufen wird.

Die Runde haben wir nach Jeff-Galloway 3:1 gedreht.

Nächstes Jahr findet der Helgoland Marathon eine Woche nach dem Hamburg Marathon statt. Insofern wäre er 2019 vielleicht mal eine Option.

Abb.1: Der Eisbrecher "Wal" im Südhafen.

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Nachtrag meiner Urlaubsläufe in der Bretagne:
Sonntag 4,3 km pace 7:35 min/km (zu zweit)
Dienstag 12 km pace 6:02 min/km
gestern 11,5 km pace 6:46 min/km

LG Morgensonne

Joker

run.de Promi
Heute sind meine Frau und ich wieder gemeinsam laufen. So eine Sightseeing-Tour durch den Südhafen Helgolands, wo der Kampfmittelräumdienst mal wieder was gefunden hat.

Am Ende haben wir dann unter Beobachtung von anderen Übernachtungs-Gästen von den Balkonen aus die neuen öffentlichen Fitnessgeräte ausprobiert.

Abb.1: Im Binnenhafen

Cheers,
Joker

Joker

run.de Promi
Heute sind meine Frau und ich über das Mittelland ins Oberland gelaufen. Ich bin dann sogar nich den ganzen Pinneberg hoch: Das ist die höchste Erhöhung auf Helgoland... 61.3 m!

Anschließend ging's dann noch in den Südhafen, Schiffe gucken.

Abb.1: Gipfelkreuz des Pinnebergs

Cheers,
Joker

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Unbenannt.jpg

Ich habe heute in Pankow Stadionrunden gedreht und dort Pyramidenintervalle, mit 1 km Trab zwischen den Intervallen, absolviert:

2 km Einlaufen

1 km: 3:45 min/km
2 km: 3:56 min/km, 3:54 min/km
3 km: 4:16 min/km, 4:12 min/km, 4:05 min/km
2 km: 4:06 min/km, 4:04 min/km
1 km: 3:54 min/km

Rest= auslaufen

Gesamt = 16,17 km in 4:58 min/km. Lief doch besser, als erwartet. (y):)

Zuletzt bearbeitet:

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Letzter Lauf im August. In diesem Monat habe ich die 300 wieder geknackt. Puh, das ist ganz schön viel in letzter Zeit. Die letzten beiden Monate liegen damit zusammen bei ca. 690 km. Ab Montag geht es wieder andersrum. Ich denke mal, die Umfänge werden dann auch wieder moderater, trotz der noch bevorstehenden Events.

15,35 km in 5:18 min/km
147 bpm (81%)

Nun geht es mit den Kindern ins Schwimmbad. :)