Catwoman
run.de Promi
Nee weiß ich ja aber bei meinem Laufstil wird es trotzdem Lichtjahre dauern vor allem auch weil ich ja schon über 50 bin und alle Nase lang was habe.Nuja, ich laufe die ja auch nicht von Beginn an.![]()
Nee weiß ich ja aber bei meinem Laufstil wird es trotzdem Lichtjahre dauern vor allem auch weil ich ja schon über 50 bin und alle Nase lang was habe.Nuja, ich laufe die ja auch nicht von Beginn an.![]()
Ich kann dich beruhigen .Nee weiß ich ja aber bei meinem Laufstil wird es trotzdem Lichtjahre dauern vor allem auch weil ich ja schon über 50 bin und alle Nase lang was habe.
Nee, so nicht.Nicht doll, hauptsache Du hast Dich nicht verletzt. Vergiss das einfach und mach weiter.
Da:Wann es das Resulat gibt weiss ich noch nicht.
Sent from my SM-G935F using Tapatalk
Gute BesserungMir tut jetzt nur die rechte Seite weh hoffentlich kann ich morgen auf's Rennrad.![]()
Oh... An uns lag's aber nicht. [emoji6]Da:
http://rekord-institut.org/weltrekordversuch-bei-autofreiem-strassenfest-in-norderstedt/
...auf jeden Fall beeindruckende Leistung![]()
![]()
Hach ja, die gibt's... hast Du mir vor ein paar Wochen selbst geschrieben.Schwerfällig wie ein Elefenat im Porzellanladen ... so kam ich mir heute vor. Gibt halt auch schlechtere Tage.
13,38 km in 5:41 min/km
127bpm (69%)
![]()
Hey, das sind ja super Intervallzeiten. Prima. Wenn Du das so weitermachst wird der Frühjahrs-HM einer mit einer neuen Bestzeit. [emoji6][emoji4]Netter Herbstlauf am Kanal und drumherum:
17,01 km pace 6:03 min/km
darin 7 schnellere km mit jeweils 1 km Erholung,
Intervallzeiten:
5:03
5:14
5:13
5:09
5:09
5:16
5:17
...und den allerletzten km dann nochmal etwas gesteigert auf 5:34 min/km
Bin zufrieden
LG Morgensonne
Nicht aufgeben... wenn Du im Herbst/Winter durchhältst, wird es sich im nächsten Jahr auszahlen.Gestern bin ich nach 4 Tagen Kopfschmerzen 3,4 Kilometer gelaufen. Pace war 7.13 .
Geplant waren 6-7 Kilometer habe aber abgebrochen fühlte mich nicht wohl mal schauen wie es morgen ausschaut.
Ist einfach nicht meine Jahreszeit![]()