Das bin ich heute gelaufen

TiNe

run.de Promi
<----- macht momentan was sie will :D

Heute war ein langer , langsamer Plan in meinem Kopf geplant.... aber.... Sonne :), Gute Laune.... die neue Schuhe..... usw.

Rauskommen ist dabei:

7,14 km in 00:42:25 Min
Pace 5:56
HF 173

Eher langsam, aber ein paar ganz kurze "Sprints"....
Das wichtigste ----> es hat Spaß gemacht! :p

metalzwerg

run.de Promi
Noch 8 Tage bis zum nächsten HM und wieder bei dem guten Wetter ordentlich "gepushed" und endlich meinen ersten km unter 4Min. geschafft!
Und ein paar Runden auf der Bahn gedereht....

11,9km in 1:00;50

Pace: 5:07

km6 in 3:59,9 :)

ichbins

run.de Promi
20.74 kmDistanz

02:03:08Dauer

05:56 min/kmØ Pace

110 m 110 m

Zuerst war die Strecke leicht bergab, das spürte ich auch beim Laufen. Nur zurück gings dann konstant bergauf. Pffffff......

Edit: Mein HM ist am 15.3.
Mal schauen, wie es da läuft. Ist so ähnlich: zuerst den Fluss runter, dann wieder rauf, dann wieder runter.

Sven

run.de Promi
Mal wieder früh raus. Auf dem Plan 2Std laufen mit ner 6:10 Pace.
Naja geiles Wetter, geile Laune, geile Beine. Heraus kamen 2:15std mit einer 6:10 Pace und 22km. Somit mein bisher weitester und auch von der Dauer längster Lauf.

M

Martyprivat

Guest
Mal wieder früh raus. Auf dem Plan 2Std laufen mit ner 6:10 Pace.
Naja geiles Wetter, geile Laune, geile Beine. Heraus kamen 2:15std mit einer 6:10 Pace und 22km. Somit mein bisher weitester und auch von der Dauer längster Lauf.
Dazu meinen Glückwunsch zu dem Lauf! Super (y) (y) (y)

Und wie gehts Dir? Und deinem Zeh?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Sven

run.de Promi
Vom Zeh merke ich nix, obwohl ich heute ohne Einlagen unterwegs war. Tip vom Schuhmacher: die Langen Läufe erstmal ohne. Ansonsten ein bißchen platt und die Beine sind ein bißchen schwer. Aber ich will mehr! :)

Chris

run.de Promi
Gestern Abend :
7,5km in 35:20min

Und eben zurück von meinem 2. Ü30er diese Woche:eek:
30,87km in 2:59:43h
Geplant waren 20-22km...aber bei dem Wetter fällt es schwer aufzuhören:whistle:
Naja dafür morgen max locker 10km...vllt aber auch gar nix...oder Rad hmmmm:LOL: