Das bin ich heute gelaufen

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Wahnsinn.
Pflieger hat mir echt leid getan...und die anderen DNFs natürlich auch :-(
Und Kipchoge hat noch gelächelt zwischendurch...
Mein Hals wird besser, morgen probiere ich ne kurze Runde:)

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
PS: Eines Tages würde ich schon ganz gerne mal den Berlin-M laufen.
Oder wie soll ich es sonst deuten, dass ich schon beim Einschalten des Fernsehers und dem Anblick der webcam vom H-Block einen Adrenalinschub habe:unsure::sneaky:??

Joker

run.de Promi
Heute war Alstertal-Halbmarathon. Ich war froh, dass ich das Ding bergauf, bergab nicht alleine laufen musste, sonder gemeinsam mit zwei Läuferinnen aus unserer Laufgruppe unterwegs war. Meine Frau hat sich entschlossen, den Lauf nach Jeff Galloway zu machen und kam entsprechend später ins Ziel.

Abb.1: Die Kilometer sind bei Garmin unter Bäumen länger.

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Heute bin ich nach einer Konferenz in der ehemalige Stalinresidenz während der Alliertenverhandlungen 1945 in Potsdam eher von Arbeit gekommen, dazu 19°. Was will man mehr, als rein in die Laufschuhe und ab ne Runde drehen.

21,16 km in 4:56 min/km :)

Cool, mittlerweile kann ich nahezu konstant unter 5 Minuten pro Kilometer unterwegs sein. Das sollte ich demnächst ausbauen. Ziele für das kommende Laufjahr sind demzufolge bereits vorsichtig justiert. :whistle:

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Heute bin ich nach einer Konferenz in der ehemalige Stalinresidenz während der Alliertenverhandlungen 1945 in Potsdam eher von Arbeit gekommen, dazu 19°. Was will man mehr, als rein in die Laufschuhe und ab ne Runde drehen.

21,16 km in 4:56 min/km :)

Cool, mittlerweile kann ich nahezu konstant unter 5 Minuten pro Kilometer unterwegs sein. Das sollte ich demnächst ausbauen. Ziele für das kommende Laufjahr sind demzufolge bereits vorsichtig justiert. :whistle:
Wow, was habt Ihr für Konferenzorte....
...und was hast Du für Zeiten!!!
Mein Ziel ist bescheidener:
sub 2 im HM in 2018
...und langfristig mal Marathon in Berlin laufen:)
LG Morgensonne

Göran

Da ist das Haus. Ne klassische Potsdamer Stadtvilla direkt vor dem Wasser. Ja, da konferiert es sich toll. ... und da wir gegen Mittag schon fertig waren, lohnte sich die Rücktour in die Firma nicht mehr. Also sind wir nach Hause. Wir sind in der glücklichen Lage uns autark organisieren zu dürfen. Da hat man halt manchmal solche Tage, andersrum aber eben auch lange Tage. Ich kann mich aber definitiv nicht beschweren. [emoji4]

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
PS: um meinen langfristigen Zielen näher zu kommen, habe ich mich gerade für nächsten Mai beim BIG 25 (heißt ja jetzt anders) angemeldet. Vier Wochen nach dem Berlin-HM müsste sogar ich noch ausreichend fit sein:whistle::sneaky:

Göran

Der heisst jetzt S 25. Was das soll weiss der Geier. Das da einem Lauf der Wiedererkennungswert und Identität genommen wird, interessiert die Verantwortlichen scheinbar gar nicht. Ärgerlich. 25 km sind dann aber schon eine Hausnummer auf dem Weg irgendwann den Berlinmarathon mitzulaufen. Da feheln dann ja nur noch 5 km um in die kritische Phase einzutauchen. Aber diese lässt sich trainieren. ;)

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Der heisst jetzt S 25. Was das soll weiss der Geier. Das da einem Lauf der Wiedererkennungswert und Identität genommen wird, interessiert die Verantwortlichen scheinbar gar nicht. Ärgerlich.
Hast Recht. Läufst Du trotzdem mit?

War heute auch schon unterwegs, mit ca. 20 min Quasselpause bei meiner Lauffreundin daheim.

Netto 17,26 km, pace 6:57 min/km

LG Morgensonne

Göran

Das ist einer der wenigen Läufe, die ich hier noch nicht mitgelaufen bin, weshalb weiss ich eigentlich gar nicht so richtig. Es hat nie wirklich gepasst. Ich habe derzeit die Planung für die großen Läufe im kommenden Jahr abgeschlossen. Im Bereich des Big 25 findet am 26. Mai der Rennsteiglauf statt. Ob der Big25 dann in die Vorbereitung passt, kann ich derzeit noch nicht sagen. Auf dem Schirm habe ich ihn aber.