Das bin ich heute gelaufen

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Ob Intervalltraining auch bei mir hilft? ;-)
Ausprobiert:

5 x 1000m mit je 300m Trabpause

Intervallzeiten:
4:47 (1km PB laut Garmin)
4:55
4:56
5:04 (die komische Kurve, wo ich immer langsamer werde...)
4:57

Gesamt: 9,89 km, pace 5:57 min/km

LG Morgensonne

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Ob Intervalltraining auch bei mir hilft? ;-)
Ausprobiert:

5 x 1000m mit je 300m Trab

Intervallzeiten:
4:47 (1km PB laut Garmin)
4:55
4:56
5:04 (die komische Kurve, wo ich immer langsamer werde...)
4:57

Gesamt: 9,89 km, pace 5:57 min/km

LG Morgensonne
Sehr gut. Die Intervalle sind gar insgesamt besser, als beim letzten Mal. [emoji6]

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

Göran

Danke. Ich weiss auch nicht weshalb, aber die Vorfreude ist in der Tat groß. Liegt vielleicht dran, weil ich im Ziel gross geworden bin und immerhin 27 Jahre gelebt habe? [emoji4]

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

Göran

Letzter Trainingslauf vorm Marathon. Das Ganze in unserem Forst und durch die dämmernden Abend. Es wird langsam wieder Stirnlampenlaufzeit. Heute ging es gerade noch so, in vierzehn Tagen schaut das sicherlich bereits anders aus.

13,04 km in 5:14 min/km

:)

Joker

run.de Promi
Endlich mal wieder eine Freitagsstadtparkrunde. So richtig fit bin ich aber noch nicht wieder. Hüfte, Oberschenkel, Adduktoren... alles tut jetzt weh. Egal: Wird schon wieder...

Abb.1: Im Stadtpark

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

Joker

run.de Promi
Heute waren meine Frau und ich mit der Laufgruppe im Stadtpark laufen. Am Anfang war's ganz schön nebelig, am Ende kam sogar die Sonne raus.

Abb.1: See im Nebel.

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Manchmal ist Laufen mühsam... habe mich gefühlt wie ein auf der Stelle stolpernder Mehlsack;-)
Kaum zu glauben, dass ich vorgestern fast 2 min/km schneller war... aber vielleicht ist genau das auch der Grund für die heutige Schlappheit...

Mäßig erholsame 10 km in pace 7:23 min/km incl. diverser Kreuzungen und Ampeln....

LG Morgensonne