Das bin ich heute gelaufen

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
... und manchmal nicht. Eintönig wäre ja auch langweilig. Von daher Schwamm drüber. Es gibt immer "Tage wie diese". Und natürlich auch wieder andere. Also weitermachen, alles ist gut. (y)

. ;)
Hast Recht!
Apropos: Was macht man bei wenig Zeit? Tempolauf!

7,55 km pace 5:40 min/km

darin enthalten: 5 km in 26:12 min :)

Beruhigte Grüße
Morgensonne
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Prima, na siehste, geht doch schnell und ich kann auch langsam. :)

Ui, die ersten Schritte nach meinem Marathon und der steckt noch ordentlich drin. Ich wollte eine ganz lockere 10er Runde laufen, um den Marathon einfach rauszulaufen. Meine HF von 127bpm (69%) zeigt, dass ich vom Aufwand her richtig lag, dennoch war ich froh, wieder zu Hause zu sein, also ist weiterhin Entspannung angesagt.

10,33 km in 6:13 min/km

:whistle:
 

Reha

run.de Promi
Manchmal ist Laufen mühsam... habe mich gefühlt wie ein auf der Stelle stolpernder Mehlsack;-)
Kaum zu glauben, dass ich vorgestern fast 2 min/km schneller war... aber vielleicht ist genau das auch der Grund für die heutige Schlappheit...

Mäßig erholsame 10 km in pace 7:23 min/km incl. diverser Kreuzungen und Ampeln....

LG Morgensonne
Nach einem Wettkampf nimmt man sich eine Auszeit vom Laufen. Pi mal Daumen bedeutet das ...Hälfte Wk-km / 2 :whistle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Wunderschönes Laufwetter:
3,6 km zu meiner Freundin,
ca. 7,5 km gemeinsam,
30 min Trink- und Quasselpause (rausgestoppt),
...und den Rückweg auf knappe 10 km ausgedehnt.

Gesamt: 20,36 km pace 6:43 min/km

Schönes Wochenende:)
LG Morgensonne
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Heute bin ich mit dem LT unterwegs gewesen und das so entspannt und locker, wie lange nicht. Wir starteten am Gorinsee und umkreisten, mit dem Weg durch die Waldsiedlung Wandlitz (die der SED-Funktionäre) anschliessend den Liepnitzsee. Das ganze trailig, schwatzend. Der herbstliche Wald hat schon was.

24,16 km in 7:38 min/km
117bpm (64%)

:)

 
Zuletzt bearbeitet:

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Ein 4er-Lauf sollte es werden, eigentlich sogar über 15 km. Wie immer entwickelt sich während des Laufes etwas. Und so ist der schnellste Zehner in diesem Jahr entstanden. Wenngleich ich angesichts des bevorstehenden Doppelultras am Wochenende dann halt auf die 15km verzichtet habe. [emoji4]


Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Urlaub in Wien, die letzten Tage Sightseeing im Dauerregen ... die Stadt ist trotzdem wunderschön.
Heute früh dann endlich eine Runde durch die Innenstadt und am Donaukanal:
7,86 km pace 7:30 min/km incl. Anstehen beim Bäcker :)
LG Morgensonne
 

Joker

run.de Promi
Da es heute Nachmittag hier mal wieder Regen geben sollte, bin ich vorhin schon mal los. Homeoffice mit relativ flexiblen Arbeitszeiten hat auch seine Vorteile.

Abb.1: Meine Sportkamera ist mit Frau und Tochter im Reiturlaub.

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk
 

Reha

run.de Promi
Ein 4er-Lauf sollte es werden, eigentlich sogar über 15 km. Wie immer entwickelt sich während des Laufes etwas. Und so ist der schnellste Zehner in diesem Jahr entstanden. Wenngleich ich angesichts des bevorstehenden Doppelultras am Wochenende dann halt auf die 15km verzichtet habe.








Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Aus optischen Gründen dürfte ich so schon gar nicht Laufen gehen. Kurze Hose und Socken geht gar nicht ( lt.Ehefrau).
Im Sport hört man gelegentlich das sie angenehm zu tragen sind. Vorteile soll es einige geben. Glaubwürdige Studien darüber habe ich aber noch keine lesen können.

Sogar in Kliniken sind diese Strümpfe umstritten. Studien belegen das dadurch die Thrombose nicht minimiert wurde.
 
Top