Das bin ich heute gelaufen

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Zurück aus dem Urlaub habe ich mir für die Morgenrunde mal einen Tempolauf aus dem Steffnyplan gegriffen. Für 10 km sub50 gibt es dort Tempoläufe mit 6 x 5:25min/km. Da ich mich derzeit eher im Bereich 54min sehe, passt das heutige Ergebnis ganz gut:

11,61 km pace 6:04 min km,
darin 6 km Tempolauf: 5:28, 5:33, 5:27, 5:27, 5:28, 5:26
Anfangs war's etwas mühsam, wurde aber zunehmend lockerer.

LG Morgensonne

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Zurück aus dem Urlaub habe ich mir für die Morgenrunde mal einen Tempolauf aus dem Steffnyplan gegriffen. Für 10 km sub50 gibt es dort Tempoläufe mit 6 x 5:25min/km. Da ich mich derzeit eher im Bereich 54min sehe, passt das heutige Ergebnis ganz gut:

11,61 km pace 6:04 min km,
darin 6 km Tempolauf: 5:28, 5:33, 5:27, 5:27, 5:28, 5:26
Anfangs war's etwas mühsam, wurde aber zunehmend lockerer.

LG Morgensonne
... und Du wirst sehen, wie schnell Du Dich an solche Zeiten gewöhnst. Klasse. [emoji6]

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Mist, meine Fußsohle schmerzt seit gestern... vermutlich war die Kombination von langen Spaziergängen/Museumsbesuchen und Lauftraining ein bisschen viel :-( Nu ja, hab' dann heute brav meiner Laufpartnerin abgesagt - mit Schmerzen loslaufen is' nich....

Joker

run.de Promi
Gestern Abend noch mit der Laufgruppe einen Jeff Gallowaylauf von 6.9 km in 56 Minuten und heute mal wieder eine "Freitagsstadtparkrunde" bei überraschend gutem Laufwetter. Es war zwar etwas pustig und sonderbarerweisr kamen mir sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg Laubblätter entgegengeweht. "Irgendwas ist ja immer..." :-D

Abb.1: Herbstsonne

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

Göran

Mist, meine Fußsohle schmerzt seit gestern... vermutlich war die Kombination von langen Spaziergängen/Museumsbesuchen und Lauftraining ein bisschen viel :-( Nu ja, hab' dann heute brav meiner Laufpartnerin abgesagt - mit Schmerzen loslaufen is' nich....
Hola. Dann ist eine Pause in der Tat gut. Erhole Dich schnell.

Göran

Teil 1 des Doppeldeckers erfolgreich absolviert.

Nauen - Germendorf
50,34 km in 7:30 min/km

Jetzt sitze ich in Germendorf beim Italiener und geniesse mit zwei Teamkollegen den Abend. Morgen gibt es dann Teil 2 mit nochmal ca. 50 km bis nach Hause. [emoji4]

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Teil 1 des Doppeldeckers erfolgreich absolviert.

Nauen - Germendorf
50,34 km in 7:30 min/km

Jetzt sitze ich in Germendorf beim Italiener und geniesse mit zwei Teamkollegen den Abend. Morgen gibt es dann Teil 2 mit nochmal ca. 50 km bis nach Hause. [emoji4]

Wow, hört sich super an... Der Tierpark in Germendorf ist vermutlich schon zu:ROFLMAO:... also guten Appetit, Ihr habt's verdient...
Meinste, dass man morgen riskieren kann zu laufen? Gibt ja schon wieder Sturmwarnung:confused: und der SCC hat die Crossdays abgesagt. Nee, da wollte ich sowieso nicht hin:notworthy:, aber hier in der Nachbarschaft endlich mal den Lauftreff kennen lernen, und die wollen sich um 10:00 treffen....

Göran

Wow, hört sich super an... Der Tierpark in Germendorf ist vermutlich schon zu[emoji23]... also guten Appetit, Ihr habt's verdient...
Meinste, dass man morgen riskieren kann zu laufen? Gibt ja schon wieder Sturmwarnung:confused: und der SCC hat die Crossdays abgesagt. Nee, da wollte ich sowieso nicht hin:notworthy:, aber hier in der Nachbarschaft endlich mal den Lauftreff kennen lernen, und die wollen sich um 10:00 treffen....
Tja. Wir sind nunmal hier und starten auch. Wir schätzen das Risiko überschaubar ein.