Das bin ich heute gelaufen

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Und? Muskelkater???
Schön, dass Ihr heil wieder da seid:)
Kurioserweise gar nicht. Das liegt wohl an der moderaten Pace, die wir hatten. Nach dem Mitteldeutschen Marathon war ich zwei Tage ganz schön groggy. Da bin ich aber eben auch auf Anschlag unterwegs gewesen. Diesmal ist gar nichts. Ich hatte muskulär überhaupt keine Auffälligkeiten. Nur gestern im Ziel habe ich die Füsse etwas gespürt. Heute ist alles völlig ok.
Ansonsten war es einfach nur superschön. Ich werde dazu noch einen Laufbericht erstellen. Das wird aber ein/zwei Tage dauern. :)

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
....war vielleicht auch reine Übertragung von mir: Habe gerade Muskelkater vom Feinsten - nicht etwa vom Laufen, sondern vom gestrigen Krafttraining. Laufen geht aber trotzdem:)
Hach ja, eines Tages möchte ich auch mal gemütlich etappenweise Berlin umrunden... bin gespannt auf deinen Bericht :)

Göran

....war vielleicht auch reine Übertragung von mir: Habe gerade Muskelkater vom Feinsten - nicht etwa vom Laufen, sondern vom gestrigen Krafttraining. Laufen geht aber trotzdem:)
Hach ja, eines Tages möchte ich auch mal gemütlich etappenweise Berlin umrunden... bin gespannt auf deinen Bericht :)
Es wird eine weitere Umrundung geben. Soviel sei schon im Vorfeld erwähnt. Das konkrete Motto muss noch formuliert werden. Es werden aber beim zweiten Teil andere Strecken geplant werden. Mehr aber später. ;)

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Endlich mal wieder länger :
21,51 km pace 6:51 min/km.

Davon die mittleren 10 km als Quasselrunde so um die 7:40 min/km, Anfang und Schluss alleine und etwas zügiger in ca. 6:00 min/km.

Schönes Wochenende!
LG Morgensonne

Göran

Heute mal wieder ein Doppellauf. Frühmorgens zunächst über 15,31 km (4:49 min/km) zum Handballturnier meiner Tochter hin und nachmittags über 11,68 km (5:08 min/km) wieder zurück. Insgesamt also 27 km. Ich bin zufrieden. Nun ab in den gemütlichen Teil des Sonnabendnachmittag.

:)

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Lauftreff mit 2 Nachbarn:
16,78 km pace 6:22 min/km

Nebenbei haben mir die Herbstferien einen neuen besten Wochenumfang gebracht: 58,78 km :)

LG Morgensonne

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Joker

run.de Promi
Heute bin ich wieder mit dem Lauftreff gelaufen. Trotz Regen hat's Spass gemacht. Naja... so fieser Sprühregen ist für mich als Brillenträger ja auch blöder als strömender Regen.

Abb.1: Sogar die Lichter waren noch an!

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Anbei die nunmehr veröffentlichten Berichte zu unseren letzten beiden Etappen der Berlinumrundung. Fotos folgen später noch.

Etappe 8 --> https://schoenerlaufen.wordpress.com/2017/11/05/8-etappe-berlin-umrundung-28-10-2017/

Etappe 9 --> https://schoenerlaufen.wordpress.com/2017/11/05/9-etappe-berlin-umrundung-29-10-2017/

Viel Spass beim lesen. :)
@Göran: Bin schon gespannt....
Aber wieso likest Du meine Läufe nicht mehr?? (hier müssten jetzt alberne Smileys stehen, aber die funktionieren mit dem Handy nicht:)