Das bin ich heute gelaufen

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Heute war ich eher von Arbeit zurück, Was bietet sich also an? Schuhe an und raus. Nachdem mein Brustgurt nicht mehr funktioniert hat, habe ich einfach die Batterie gewechselt. Das ist eigentlich ja nichts unübliches, dass die auch mal alle ist. Nach diesem Lauf war ich jedoch enttäuscht. Batterie auch leer ? Aus einer angefangenen Verpackung? Oder Brustgurt im Eimer. Das wäre schon schlechter. Mal nachlesen, ob ich ein solches Teil nachordern kann. All das hindert aber nicht am schönen laufen. :)

16,96 km in 4:48 min/km

:)

Joker

run.de Promi
Dunkel war's. Und es wurde immer wärmer. Losgelaufen bin ich mit Jacke, Mütze und Handschuhen. Bei Kilometer 8 mit Puls 164 habe ich alles wieder ausgezogen... also Jacke, Mütze und Handschuhe.

Abb.1: Auf dem Wasserspielplatz

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

Reha

run.de Promi
Heute war ich eher von Arbeit zurück, Was bietet sich also an? Schuhe an und raus. Nachdem mein Brustgurt nicht mehr funktioniert hat, habe ich einfach die Batterie gewechselt. Das ist eigentlich ja nichts unübliches, dass die auch mal alle ist. Nach diesem Lauf war ich jedoch enttäuscht. Batterie auch leer ? Aus einer angefangenen Verpackung? Oder Brustgurt im Eimer. Das wäre schon schlechter. Mal nachlesen, ob ich ein solches Teil nachordern kann. All das hindert aber nicht am schönen laufen. :)

Hinweis Garmin: Nachdem Sie die Batterie ausgewechselt haben, müssen Sie den Herzfrequenzsensor möglicherweise erneut mit dem Forerunner koppeln.

Geht er immer noch nicht. Nach Körpergefühl laufen.( lt.Spezial-User RW Forum ) lach...

Puls wird z.B im Forum Runnerswold total überbewertet. Lach...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
@Göran Falls Du tatsächlich einen neuen Sensor brauchst - der elektronische Hafen ist voll davon, in den verschiedensten Varianten.
Ich selber konnte mich bislang noch nicht damit anfreunden, nach Puls zu laufen, vielleicht kommt das ja eines Tages.
Gerade erhole ich mich noch vom WK und gebe den üblichen ziependen Stellen Zeit sich zu beruhigen - aber Freitag und Sonntag habe ich schon Lauf-Verabredungen, also keine Sorge:whistle:
@Sascha Gute Besserung!!

Göran

@Göran Falls Du tatsächlich einen neuen Sensor brauchst - der elektronische Hafen ist voll davon, in den verschiedensten Varianten.
Ich selber konnte mich bislang noch nicht damit anfreunden, nach Puls zu laufen, vielleicht kommt das ja eines Tages.
Danke, ich schaue zunächst erstmal nach neuen Batterien. Vielleicht war die ja wirklich schlicht leer. ;)
Nach Puls laufe ich auch nicht. Ich schaue nur hin und wieder danach und vergleiche mit ähnlichen Läufen. Mehr aber auch nicht.

Dafür war ich aber heute früh für eine Morgeneinheit bereits draussen.

10,61 km in 4:31 min/km

Nun bin ich fit um 10 km zum Bahnhof zu radeln. :ROFLMAO:

Joker

run.de Promi
Heute habe ich es mal umgekehrt gemacht: Erst Laufen und dann Einkaufen. War auch nötig in dieser Reihenfolge, weil ich vorher in einen kleinen Unfall verwickelt war. Nur Blechschaden, aber trotzdem doof.

Abb.1: Blechschaden

Cheers,
Joker

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Heute habe ich es mal umgekehrt gemacht: Erst Laufen und dann Einkaufen. War auch nötig in dieser Reihenfolge, weil ich vorher in einen kleinen Unfall verwickelt war. Nur Blechschaden, aber trotzdem doof.

Abb.1: Blechschaden

Cheers,
Joker

O Mist! Sowas ist wirklich ärgerlich...
Aber Hauptsache, es ist nichts Schlimmeres passiert.
LG und trotzdem schönen Abend
Morgensonne

Göran

Blechschäden können repariert werden, die kosten nur Geld und Zeit. Wichtiger ist, dass Dir/Euch nichts passiert ist.

Ich war heute morgen auf Wunsch meiner Tochter mit ihr für eine Runde draussen. Für sie war es eine Distanzsteigerung um ca. 60%.

2,72 km in 7:25 min/km

Ich bin dann auch wieder rein, denn heute ist eigentlich Ruhepause. :)