Das bin ich heute gelaufen

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Da noch immer ca. 14 Tagen zwischen meinem Ort und der nächsten S-Bahnstation gebaut wird, habe ich heute einfach mal den Schienenersatzverkehr läuferisch ersetzt. Sonst fahre ich die Strecke eigentlich stets mit dem Fahrrad, das war mir aber angesichts eines Regenschauers in der Nacht zu nass. Von daher halt zu Fuss.

Früh gg. 5.15 Uhr zum S- Bahnhof: 8,00 km in 5:58 min/km
Nachmittag zurück vom S- Bahnhof: 7,96 km in 5:47 min/km

War halt mal was anderes. :whistle:

:)

Reha

run.de Promi
Da noch immer ca. 14 Tagen zwischen meinem Ort und der nächsten S-Bahnstation gebaut wird, habe ich heute einfach mal den Schienenersatzverkehr läuferisch ersetzt. Sonst fahre ich die Strecke eigentlich stets mit dem Fahrrad, das war mir aber angesichts eines Regenschauers in der Nacht zu nass. Von daher halt zu Fuss.

Früh gg. 5.15 Uhr zum S- Bahnhof: 8,00 km in 5:58 min/km
Nachmittag zurück vom S- Bahnhof: 7,96 km in 5:47 min/km

War halt mal was anderes. :whistle:

:)
Mit dem Fahrrad ist man doch schneller als zu Fuß.

Daher ist man dem schlechten Wetter nicht so lange ausgesetzt und man kann auch länger schlafen.

Duschen und umziehen entfällt.

Aber jeder so wie er mag und kann.

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
16,01 km pace 7:08 min/km.
Schwere Beine, alles hat geziept...aber das Quatschen mit meiner Lauffreundin war nett.
Morgen ist ein neuer Tag;-)
LG Morgensonne

Joker

run.de Promi
Nachdem ich gestern mit der Laufgruppe so knapp 8 km nach Jeff Galloway unterwegs war, bin ich mal wieder im Stadtpark laufen gewesen. Sogar im Trockenen! Die Regenjacke hätte ich gar nicht mitnehmen müssen.

Abb.1: Der alte Schießstand

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

Joker

run.de Promi
Heute haben wir zu sechst den 1. Marathon-Vorbereitungslauf nach Jeff Galloway absolviert. Das Wetter war deutlich besser, als es noch vor ein paar Tagen angekündigt wurde.

Und so hat es dann auch niemanden gestört, dass aus den angepeilten 12 km am Ende ein paar mehr wurden.

Abb.1: Lieber im Nebel als im Regen laufen.

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Vielen Dank für die Blumen. Die gebe ich gern wieder zurück. Ich freue mich schon auf das nächstemal. Ich bin nach unserem gemeinsamen Lauf noch bis zum Handballturnier meiner Tochter weitergelaufen. Insgesamt war es regnerisch, aber durch die gleichmässigen Laufbewegungen nicht kalt. Prima. Ich bin zufrieden.

36,28 km in 6:32 min/km

[emoji4]

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Was ist das Gegenteil von Schweinehund? Ich krieg langsam 'nen Koller, weil ich diese Woche noch gar nicht laufen war - dauernd Termine am späten Nachmittag/Abend.
Werde morgen bei Dunkelheit ca. 20 Runden um den Block drehen - in den Wald traue ich mich abends alleine nicht.
Wenigstens meine leicht gezerrte Oberschenkelrückseite freut sich über die Pause;-)
LG Morgensonne