Das bin ich heute gelaufen

M

Martyprivat

Guest
15,60 Km in 1:27:31
Pace 5:37 min/km

Wat ne goiles Wetter!

Und ich fahre gleich zur Cebit Messe, Einweisung bla bla bla und steh dann die ganze Woche da rum, beim dem Wetter :(

FxxK :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

sunshine79w

run.de Promi
Das Wetter ist wirklich viel zu schade für drinnen sein. Kann selbst auch erst Donnerstag Abend wieder ran.

Hoffen wir das das Jahr einfach weiter soviel tolles Wetter für uns alle bereit hält

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
Früher Check Inn, kein langes bla bla auf der Einweisung, und zack, streckentest.

Rund um den Benther Berg, heißt nicht umsonst hier Berg :D

10,50 km mit Pace 5:30 min/km irgendwas um 57 min.

So, Essen fassen und dann Sauna Check :D

War übrigens seit ca. 2 Jahren das erste mal das ich wieder an einem Tag 2 mal gelaufen bin. ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

metalzwerg

run.de Promi
Meine Fresse, wad ne Hitze!

Der erste Trainingslauf mit Trinkrucksack, eigentlich waren 28km geplant, aber Ich musste der Sonne und den vielen Trainingseinheiten der letzten Woche (6 Trainingstage, insgesamt knapp 105! km) Tribut zollen, ebenso den Nachtschichten.
Nach 20,6km war einfach keine Kraft und auch keine Lust mehr da :confused:

20,6km in 1:56;30

Pace: 5:39

Die nächsten Tage sollten wohl lieber etwas ruhiger angegangen werden, kurz vor dem HM. :rolleyes:

Kirsten

run.de Promi
35km in 3:33:53; pace 6:06 min/km

Bei 28 km hat mir eine kleine Stimme eingeflüstert, dass ich doch abkürzen und direkt heimlaufen könne. Ich gebe zu, die Versuchung war groß und es wären wahrscheinlich um die 31 km gewesen, also auch noch im Plan. Deshalb bin ich stolz, dass ich den Kerl von der Schulter geschubst und die letzten km gemacht habe (und sogar mit weniger Gehpausen als sonst).

Kirsten

run.de Promi
Auf der Strecke bis 24km ungefähr alle 8km, danach nach 5km und dann, wenn ich meine nicht mehr laufen zu können. Je länger der Lauf, desto kürzer sind die Abstände. Heute waren es auf den letzten 5km eine und die Treppen, die ich hoch mußte. Bin also zufrieden.