Das bin ich heute gelaufen

Joker

run.de Promi
Was ist das Gegenteil von Schweinehund? Ich krieg langsam 'nen Koller, weil ich diese Woche noch gar nicht laufen war...
Wer gewohnheitsmäßig läuft, macht einen "Tiertausch": Der "Innere Schweinehund" gegen ein "Gewohnheitstier". Das wiederum mutiert nach einiger Zeit gerne zum "Calvinistischem Schweinehund", dem es nie schnell, lang oder hart genug ist...

Es gibt ja diese "Karriere" Gelegenheit - Gewonheit - Zwang - Sucht. Bei mir wurde es schon so'n büschen zwanghaft...

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

Joker

run.de Promi
Wenn mir meine Frau schon den Arztbesuch mit der Tochter abnimmt, habe ich dann dafür ihr Auto aus der Werkstatt abgeholt und so noch ein paar Schritte gesammelt. Laufend. Und die Kopfschmerzen waren danach auch weg.

Abb.1: Im Industriegebiet

Cheers,
Joker

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Rückweg von einem Brunch bei einer Freundin: mit vollem Bauch und Rucksack auf dem Rücken... aber endlich wieder: Tageslicht:) Sauerstoff:) LAUFEN :) :) :)

7,01 km pace 6:43 min/km

LG Morgensonne

Reha

run.de Promi
So richtig hell wurde es heute irgendwie nicht. Dafür kommt die Stadtparkbeleuchtung schön zur Geltung.

Abb.1: Dezemberstimmung in Norderstedt
Cheers,
Joker

Tolle Beleuchtung.(y)

https://www.abendblatt.de/region/norderstedt/article106523224/160-Saeulen-16-Millionen-Farben.html

06.05.11 160 Säulen, 16 Millionen Farben Von Andreas Burgmayer
Die Loop-Effektbeleuchtung am Stadtparksee wurde offiziell eingeweiht Norderstedt. 16 Millionen Farben kann die "Loop-Effekt-Beleuchtung" um den Stadtparksee auf der Landesgartenschau darstellen.
© Hamburger Abendblatt 2017 – Alle Rechte vorbehalten.
Da hätte ich auch öfter Bock auf Laufen.(y)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Reha

run.de Promi
Gestern Abend spontan geplant: Ein Morgenlauf mit Frau und noch einem Laufpartner nach Jeff Galloway. War toll, so im Frühnebel durch die Felder und um die Wälder.

Abb.1: Noch sind die Pfützen gefroren.

Cheers,
Joker

Deine Frau ist clever.
Sie läuft auf der richtigen Seite.
Sie braucht keine Pfützen umrunden.

Zuletzt bearbeitet:

Reha

run.de Promi
LT-Runde am Abend. Dabei einen wunderbaren Reisebericht eines Laufpartners gelauscht, der gerade auf Mauritius war. Die Zeit vergeht selbst da wie im Flug.

13,97 km in 5:59 min/km

:)

LT kann ja vieles sein.

Erst dachte ich an Laktat- Lauf aber das passte mit der ø Pace nicht zusammen.
Dann fiel mir mein Lauftreff ( LT ) ein.

Mein Lauf war kein LT sondern auf meiner Hausstrecke;)
Ich und die Natur.

12.4 km 1:06:09

Joker

run.de Promi
Heute war ich die Zipfelmütze nebst Startunterlagen für den morgigen Spaßlauf im Laufladen abholen: Der Zipfelmützenlauf mit 12 Glühweinständen... Ich werde aber wohl mit dem Auto hinfahren. Insofern werde ich bei den einzelnen Stationen nur zum Schnacken anhalten. :)

Abb.1: Zipfelmütze und Startnummer

Cheers,
Joker

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Freitag ist Quasselrundentag:

16,54 km, pace 6:58 min/km.

Schönes Wochenende!
LG Morgensonne

Joker

run.de Promi
Gestern war der Zipfelmützenlauf. Bei ekligem Schmuddelwetter. Und von den 5 km waren 3 komplett unbeleuchtet. Zum Glück hatten wir Stirnlampen mit.

Da ich im Ziel sofort interviewt wurde, habe ich es glatt vertüdelt, die Uhr anzuhalten, was ich erst später bemerkte.

Egal: War ja eher ein Spaßlauf mit leckeren Würstchen, klebrigen Lebkuchen und Glühwein.

Morgen steht der nächste Marathonvorbereitungslauf nach Jeff Galloway an. Bin gespannt, wer morgen an der Verabredungsbushaltestelle wartet.

Abb.1: Zipfelmützen ohne Ende

Cheers,
Joker