Super!Heute waren es 15 Kilometer mit einer Pace von 7,39 Km/min.
War ein sehr harter lauf für mich aber endlich mal wieder ein Meilenstein in meiner Laufkarriere
Bist diese Woche gar nicht zu bremsen, was? Erst PB über 10, dann über 5 km! GratuliereKlasse Einheit im Stadion. Treppe abwärts:
5 km in 4:19 min/km
4 km in 4:17 min/km
3 km in 4:21 min/km
... dazwischen immer einen Kilometer auslaufen. Heute nun auch noch mit neuer 5 km-Bestzeit (21:29 min).
Gesamt 15,09 km in 4:43 min/km
![]()
Die neuen Treter verleiten und motivieren zu gleich. Ich kann mich dagegen gar nicht wehren. [emoji23][emoji23]Bist diese Woche gar nicht zu bremsen, was? Erst PB über 10, dann über 5 km! Gratuliere
Ich mach' jetzt mal langsam, bin übermorgen noch zum LaLa mit dem LT verabredet - und am So. geht's zum Pfannkuchenzehner über den Teufelsberg.
Immerhin eislaufen waren wir heute schon...
Mich interessieren Deine Erfahrungen damit sehr. Habe ja immer mal wieder Problemchen mit der rechten Fußsohle und den Verdacht, dass sie sich verstärken, wenn ich stärker gedämpfte Schuhe (asics gel pulse, adidas sequence boost) länger anhabe. Zumindest von den asics werde ich mich vermutlich demnächst trennen und bin offen für neue Experimente. Evtl. sogar mal ein paar Meter mit Barfußschuhen wagen? 2018 ist hoffentlich noch lang;-)Die neuen Treter verleiten und motivieren zu gleich. Ich kann mich dagegen gar nicht wehren. [emoji23]
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Ich habe die erstmals auf der Marathonmesse anprobiert und bin auch dort gelaufen. Ab da sind die mir nicht aus dem Kopf gegangen. Eine Garantie hat man beim experimentieren ja nie. Schau Dir aber, wenn Du Newton probieren möchtest, die drei verschiedenenen Pop's (Point of Power) an. Die Technologie ist mal was anderes. Wenn Du erstmalig auf flachere Schuhe wechseln möchtest, solltest Du Dich und Deine Waden daran gewöhnen. Sonst ist der Spass und die Freude schnell vorbei.Mich interessieren Deine Erfahrungen damit sehr. Habe ja immer mal wieder Problemchen mit der rechten Fußsohle und den Verdacht, dass sie sich verstärken, wenn ich stärker gedämpfte Schuhe (asics gel pulse, adidas sequence boost) länger anhabe. Zumindest von den asics werde ich mich vermutlich demnächst trennen und bin offen für neue Experimente. Evtl. sogar mal ein paar Meter mit Barfußschuhen wagen? 2018 ist hoffentlich noch lang;-)