Frisch war's. Dunkel war's. Und eisig die gefrorenen Wege. Und die Garmin-Kilometer waren heute besonders lang.
#mimimi
#irgendwasistjaimmer
#wartrotzdemgut
Gestern Abend 7 km mit der Laufgruppe und heute alleine. Heute war's irgendwie recht ungemütlich. Bei Kilometer 3 dachte ich noch:"Hoffentlich ist nächsten Sonnabend besseres Wetter."
Erst ab Kilometer 7 fand ich alles okay. Aber da war ich schon auf dem Rückweg.
Abendrunde, bevor es zum großen Neujahrstreffen unseres Lauftreffs geht.
17,24 km in 4:47 min/km
Währenddessen hat meine Laufpartnerin eine Traumreise für zwei Personen bei einem Gewinnspiel von Globetrotter nach Neuseeland gewonnen. Sie dreht ab und ich freue mich ganz dolle mit ihr.
Kürzlich habe ich über eine neue Variante eines Intervalltrainings gelesen.
Da habe ich mir gedacht diese 30:20:10 Regel einfach in einer normalen Laufeinheit zu laufen.
Rausgekommen sind:
15,10km Dauerlauf in 1:20:40 (5:21/km) via @RunalyzeDE
1/2 Streckenlänge in 5:30
1/3 Streckenlänge in 5:20
1/6 Streckenlänge in 5:10
Eine Runde um Norderstedt-Mitte zusammen mit meiner Frau und unserer Tochter. Das war der zweite gemeinsame Lauf mit unserer Tochter seit ein paar Jahren. Sie hat das echt gut durchgehalten und will dran bleiben.
Schnee, Pfützen, Regen und Matsch und dennoch war das Laufen sehr angenehm. Heute mal ne kürzere Einheit. Nach den 80 km aus der letzten Woche, darf es diese Woche etwas weniger werden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.