Das bin ich heute gelaufen

Joker

run.de Promi
Irgendwie hatte ich noch keinen Hunger. Da habe ich die Zeit für eine NSV-Runde im Hellen genutzt.

Abb.1: Norddeutsche Winterlandschaft

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

Joker

run.de Promi
Immerhin. Zwei sogenannte "Feuerwehr-Runden" nach Jeff Galloway mit der Tochter. Immerhin konnte sie sich aufraffen, was gar nicht so einfach war.

Danach war sie aber wieder zufrieden mit sich.

Abb.1: Dunkel war's...

Cheers,
Joker

Joker

run.de Promi
Gestern: Einmal hin zum Lauftreff im lokalen Laufladen ("Zippel's"), dann eine Runde Jeff Galloway Laufen und wieder zurück. War nett, wie immer.

Abb.1: Die Ampel schaltet auf Grün.

Cheers,
Joker

andrea1377

run.de Promi
Nachdem ich hier ne Weile nicht mehr aktiv wahr (trotzdem natürlich stets gelaufen), erzähle ich mal von der bislang beklopptesten Aktion meines Läuferinnendaseins:
Wir sind gestern mit einer kleinen Gruppe 4 x 10 km in Marathonpace + 10 sec. durch den Wilhelmsburger Inselpark gerannt. Davor jeweils 2 km einlaufen und zwischen den Läufen je 1 Stunde Pause. Insgesamt also 48 km. Die ersten drei war ich flotter als vorgegeben unterwegs, dafür bin ich beim letzten - sagen wir mal - bisschen eingebrochen. Geil war's [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Reha

run.de Promi
Gefällt mir. Dadurch mehr Umfang.
Durch die Pausen ist die Belastung geringer für das Gesamte.

Die Pausen für die Regeneration sind daher kürzer für den Km-umfang.

Verückt finde ich andere Sachen.

Zuletzt bearbeitet:

Joker

run.de Promi
Heute war ich wieder mit der Laufgruppe bei uns im Stadtpark unterwegs. War wie immer sehr schön. Etwas anders, als imner nur alleine zu laufen, wie früher...

Abb.1: Super Laufwetter!

Cheers,
Joker

André

Administrator
Mitarbeiter
Vor wenigen Tagen gelesen, dass wir hier in der Eifel in diesem Jahr ganze 25 Sonnenstunden in diesem Jahr hatten. Gefühlt ist es seit 3 Monaten grau und am regnen. :mad:

Desweiteren bin ich jetzt seit Anfang Januar leicht erkältet, und war seitdem auch nicht mehr im Gym.

Heute nachmittag ballert hier plötzlich die Sonne in mein Homeoffice, ne Zeit lang gehadert, Gas gegben, den Stapel weggearbeitet, und spontan die Fivefingers geschnürt und meine Arbeit kurz unterbrochen. :D

Erster Lauf seit bestimmt 4 Monaten. Da das brutal auf die Waden geht aber erstmal nur 1,6 km in 9:35. Hat sich fast gar nicht gelohnt sich dafür umzuziehen, aber geil war es trotzdem, ich habe jede Sekunde genossen. :)

Die Sonne, endlich wieder laufen, man jetzt bin ich wieder infiziert. Donnerstag mal so 3-4km und am Wochenende kann ich dann evtl. mal wieder nen 5er laufen.

Komme jetzt wieder öfter. :)

Joker

run.de Promi
"Der Lauf von heute ist morgen schon Geschichte."

Wegen der Baustelle habe ich eine "Extra-Feuerwehrrunde" am Anfang eingelegt und dann nach gut einem Kilometer festgestellt, dass ich die Uhr nicht gestartet habe.

Egal... ich habe die Extra-Runde dann noch mal hinten dran gehängt, weil mich ja schon interessierte, wie lang das Stück war.

War trotzdem schön an der frischen Luft. ;-)

Abb.1: Baustelle

Cheers,
Joker

Joker

run.de Promi
Gestern war ich abends nochmal mit der Laufgruppe von unserem lokalen Laufladen unterwegs. Ich mach' die donnerstags den Anführer der Jeff Galloway Gruppe.

Abb.: Eine rote Ampel

Cheers,
Joker

Joker

run.de Promi
Heute stand der 5. Marathon Vorbereitungslauf an, den wir zu viert nach Jeff Galloway gelaufen sind. Wir haben Glück gehabt mit dem Wetter. Aber einige Streckenabschnitte waren schon unpassierbar. Andere extrem matschig. Es hat halt viel geregnet hier in Norddeutschland.

Abb.1: Alles unter Wasser.

Cheers,
Joker

andrea1377

run.de Promi
Nach einer Woche Pause wegen Erkältung heute mal ein eher gemütlicher Testlauf auf einer meiner Hausrunden. 12,3 km mit 5:49 Pace in 01:11:30h. Ging ganz gut. Morgen versuche ich's dann mit dem Wiedereinstieg in meinen Marathon-Trainingsplan. Hoffentlich schneit's [emoji16]

Joker

run.de Promi
Nach einer Woche Pause wegen Erkältung heute mal ein eher gemütlicher Testlauf auf einer meiner Hausrunden. 12,3 km mit 5:49 Pace in 01:11:30h. Ging ganz gut. Morgen versuche ich's dann mit dem Wiedereinstieg in meinen Marathon-Trainingsplan. Hoffentlich schneit's [emoji16]

Gemütliche 5'49... :)

Gute Besserung weiterhin!

#runhappy

Cheers,
Joker