Habe mir auch beim Athleteshop in den Niederlanden den Gymboss bestellt. Kommt aber erst am 8. März. Finde das auf die Uhr schauen wegen Gehpausen sehr lästig wenn ich nicht aufpasse werden die aus versehen länger als geplant.![]()
Eine "Ochsenzollrunde" von Norderstedt nach Hamburg und zurück im Hellen. War ganz schön, aber irgendwie auch ganz schön anstrengend. Es wird Zeit, mal wieder mit "normalen" Laufschuhen laufen zu gehen. Die GTX-Schuhe sind doch relativ schwer.![]()
Abb.1: Noch liegt etwas Schnee.
Cheers,
Joker
Sent from my SM-G935F using Tapatalk
Ich laufe nach Jeff Galloway meist 3:1... drei Minuten laufen und eine gehen. Den letzten Marathon sind wir 2:1 gelaufen, was ich persönlich aber anstrengender finde, weil man in den zwei Minuten dann richtig Gas geben muss.Ab wann machst du denn im Jeff Galloway Training die Laufpausen?
Ich probiere jetzt 8 Minuten am Stück zu laufen was mir aber sehr schwer fällt.![]()
Boah wenn ich deine Füße sehe bekomme ich spontan Frostbeulen.So langsam wird´s wieder.
Den Anhang 1181 betrachten
Der Radweg wird wohl gestreut, war zu 80% schneefrei. Kalte Füße gabs auch nicht.![]()
Die waren ja schön in Bewegung. Dachte auch es würde viel kälter, aber nichts gespürt. das einzige wo es kalt wurde waren die Hände. Ok bei -3 Grad könnte man auch Handschuhe tragen.Boah wenn ich deine Füße sehe bekomme ich spontan Frostbeulen.![]()
Ich hatte gestern trotz Handschuhe auf den ersten Kilometern kalte Hände...Die waren ja schön in Bewegung. Dachte auch es würde viel kälter, aber nichts gespürt. das einzige wo es kalt wurde waren die Hände. Ok bei -3 Grad könnte man auch Handschuhe tragen.![]()