Das bin ich heute gelaufen

Catwoman

run.de Promi
Habe mir auch beim Athleteshop in den Niederlanden den Gymboss bestellt. Kommt aber erst am 8. März. Finde das auf die Uhr schauen wegen Gehpausen sehr lästig wenn ich nicht aufpasse werden die aus versehen länger als geplant. :eek::)

Reha

run.de Promi
Zuletzt bearbeitet:

Catwoman

run.de Promi
@Reha mein Handy hat leider ab und zu Ausfallerscheinungen hatte nämlich auch so eine App drauf aber die halbe Zeit packte er das irgendwie nicht.
Da ich jetzt auch meistend ohne Musik laufe und mein Handy so groß und unhandlich ist lasse ich es zu Hause.

Joker

run.de Promi
Eine "Ochsenzollrunde" von Norderstedt nach Hamburg und zurück im Hellen. War ganz schön, aber irgendwie auch ganz schön anstrengend. Es wird Zeit, mal wieder mit "normalen" Laufschuhen laufen zu gehen. Die GTX-Schuhe sind doch relativ schwer.

Abb.1: Noch liegt etwas Schnee.

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

Catwoman

run.de Promi
Eine "Ochsenzollrunde" von Norderstedt nach Hamburg und zurück im Hellen. War ganz schön, aber irgendwie auch ganz schön anstrengend. Es wird Zeit, mal wieder mit "normalen" Laufschuhen laufen zu gehen. Die GTX-Schuhe sind doch relativ schwer.

Abb.1: Noch liegt etwas Schnee.

Cheers,
Joker

Ab wann machst du denn im Jeff Galloway Training die Laufpausen?

Ich probiere jetzt 8 Minuten am Stück zu laufen was mir aber sehr schwer fällt. :unsure:

Joker

run.de Promi
Ab wann machst du denn im Jeff Galloway Training die Laufpausen?

Ich probiere jetzt 8 Minuten am Stück zu laufen was mir aber sehr schwer fällt. :unsure:
Ich laufe nach Jeff Galloway meist 3:1... drei Minuten laufen und eine gehen. Den letzten Marathon sind wir 2:1 gelaufen, was ich persönlich aber anstrengender finde, weil man in den zwei Minuten dann richtig Gas geben muss.

Cheers,
Joker

andrea1377

run.de Promi
Gestern 10 x 400 in 4:30 Pace sowie je 2k ein- und auslaufen. Im Schnitt waren die Intervalle geringfügig flotter:
4:28, 4:23, 4:24, 4:26, 4:32, 4:32, 4:29, 4:27, 4:27, 4:28.
War hart nach Rückkehr von einer zweitägigen Berlindienstreise, -3°C, mit leerem Magen und zum Teil vereister Tartanbahn [emoji33]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Catwoman

run.de Promi
Heute in eisiger Kälte bei minus 3 Grad 4,38 km gelaufen mit einer Pace von 7:42.
Trainingsplan 6x5 min. laufen
6x30 sek. gehen

War aber dann auch nicht schneller als das Training am Montag mit
4x8 min. laufen und 4x1 min. gehen Pace war da auch 7:42.

Denke das dies für mich nicht viel verändert.

André

Administrator
Mitarbeiter
So langsam wird´s wieder. :)

IMG-20180208-WA0015.jpg

Der Radweg wird wohl gestreut, war zu 80% schneefrei. Kalte Füße gabs auch nicht. :D

Joker

run.de Promi
Heute bin ich wieder die Jeff Galloway Runde mit dem Lauftreff unseres lokalen Laufladens gelaufen. War wie immer sehr schön. Ich bin froh so eine schöne Gruppe gefunden zu haben.

Abb.1: Auf dem Weg zum Lauftreff

Cheers,
Joker

Catwoman

run.de Promi
Heute bei viel Wind und wenig Sonne gelaufen. Die Wetterfrösche haben selbst was von Schnee geredet. blizzard_3.gif
Training war folgendermaßen:
8x3 min laufen mit 8x2 min. gehen
4,26 km
Zeit 0:32:02 Pace 7:30.
Handschuhe hatte ich auch angezogen und so ein warmes Stirnband damit mir die Ohren nicht abfallen. :LOL:

Morgen werde ich mal langsam und gemütlich ca. 45 Minuten joggen.

Joker

run.de Promi
Endlich mal wieder eine Freitagsstadtparkrunde. War zwar etwas frisch, aber doch sehr schön.

Abb.1: Frostig

Cheers,
Joker

Catwoman

run.de Promi
Sylvia wollte es heute mal wissen also habe ich 3x14 Min. 3x1 Min. gehen waren also 45 Minuten dann hab ich noch 2x4 Min. laufen und 2x1 Min. gehen gemacht.
Waren dann 55 Minuten und 7,34 km mit einer Pace von 7:30 was mich doch sehr erstaunt hat.:) Ich dachte nämlich das ich auf diese Distanz doch langsamer unterwegs sein müsste. Scheint dann wohl meine Wohlfühlpace zu sein.

Joker

run.de Promi
Heute bin ich mal mit meiner Frau nach Jeff Galloway gelaufen. Bei allerschönstem Wetter.

Abb.1: Winterliche Feldmark

Cheers,

Joker