Das bin ich heute gelaufen

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
11x habe ich heute den Weg zur Spitze Berlins gesucht und natürlich gefunden. Klasse, so kann es weitergehen. Die Rennsteigvorbereitung läuft auch vollen Touren.

30,50 km in 6:40 min/km und insgesamt 733 hm. :)

Unbenannt.jpg

André

Administrator
Mitarbeiter
8,1 km in 53:11
Pace: 6:35
Puls: 166 / max 172 :eek:

Keine Ahnung was heute los war. Nach 500 Metern schon nen Puls von 170 gehabt. :barefoot:Total schlecht reingekommen, dann habe ich mich nur noch auf meinen Atem konzentiert und dann wurde es etwas besser.

Egal hat trotzdem Spaß gemacht und wie jeder Lauf macht es mich nur stärker. ;)

Joker

run.de Promi
Heute bin ich bei super Laufwetter mal wieder meine "Ochsen-Runde" gelaufen.

Wenn's Wetter am Sonnabend auch so toll ist, bin ich zufrieden.

Abb.1: Sonnenuntergang über dem Moor

Cheers,

Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Heute abend 11,7 km in entspannenden 5:16 min/km. Der Sonntag steckt noch in den Knochen. Nun heisst es regenerieren. Am Sonntag steht der erste Ultra des Jahres an. 50km bei uns auf Arkenberge um Höhenmeter zu sammeln. [emoji4]

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

andrea1377

run.de Promi
Gestern mit der Trainingsgruppe 2x 12x 100m Sprint mit ein paar Zechnikaufgaben, zuvor ein Warm-up-Zirkel, der es in sich hatte (Die Passanten fanden es sehr lustig: Seilspringen, Krebsgang, Lunges und Burpees im Wechsel ohne Pause, 12 Minuten) und hinterher noch drei Bergsprints "all out". Dazu kommt Ein- und Auslaufen. Indoor dann noch 90sec. Plank.
War hart aber geil. Macht insgesamt 4,8 km mit 7:08 Pace (Pausen zwischen den Sprints nicht rausgestoppt). [emoji33]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Joker

run.de Promi
Heute waren wir beim Zippelslauftreff nur zu dritt nach Jeff Galloway unterwegs. War trotzdem toll... wie eigentlich immer.

Und ich bin noch im Hellen losgekommen.

Abb.1: Sonnenuntergang

Cheers,

Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

andrea1377

run.de Promi
Im Plan stand 2km einlaufen, 3x 5km in 5:10, dazwischen je 1km traben und 2km auslaufen. Ich sag's jetzt mal so: einlaufen: check, je 1km traben: easy, aus 2km auslaufen sind fast 4 geworden. Aber die 3x 5km in 5:10 hab ich heute nicht geschafft. War im Schnitt ca. 10 sec./km langsamer. Egal, so eine verkackte Einheit lehrt Demut [emoji846]. Waren insgesamt 22,9 km mit 5:47 Pace in 02:12:21h.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk