Das bin ich heute gelaufen

Catwoman

run.de Promi
Heute bei frostigen Temperaturen und viel Wind gelaufen. Durch die Kälte habe ich mehr Probleme mit mein Asthma. (n)
Training war 6 x 5 Min. laufen
und 6 x 1 Min. gehen
Distanz: 5,08 km
Zeit: 0:37:43 (hatte ein bißchen spät die Laufuhr gestoppt:oops:)
Pace 7:24:unsure:

André

Administrator
Mitarbeiter
Zum ersten mal in meinem Leben 5 km unter 30 Minuten gelaufen!

29:41 waren es. :D

Insgesamt 7,08 km in 41:59
Pace: 5:55
Puls: 168

Zum Schluss war der Puls 177.
Errechneter Max Puls sind 186.

Kann das sein das ich 95% vom max Puls gelaufen bin?

Ich meine es war jetzt schon sehr anstrengend, vor allem die Pace auch noch die letzten 2 km durchzuhalten?

Also das der Puls da 177 betrug bezweifele ich nicht, aber dass Max Puls dann bei 186 liegt? Kann das sein?

Catwoman

run.de Promi
@André ich habe keine Ahnung ganz ehrlich mein Puls interessiert mich nicht die Bohne. :cool:
Ich weiß auch nicht was mein Maximalpuls ist mein Ruhepuls ist z.Zt. zwischen 40 und 44 das ist das einzigste was ich weiß.:D

Reha

run.de Promi
Zum ersten mal in meinem Leben 5 km unter 30 Minuten gelaufen!

29:41 waren es. :D

Insgesamt 7,08 km in 41:59
Pace: 5:55
Puls: 168

Zum Schluss war der Puls 177.
Errechneter Max Puls sind 186.

Kann das sein das ich 95% vom max Puls gelaufen bin?

Ich meine es war jetzt schon sehr anstrengend, vor allem die Pace auch noch die letzten 2 km durchzuhalten?
Super,persönlicher Rekord.(y)(y)

Nur der max.Puls wird nicht errechnet sondern ermittelt.

marty

Aktiver User
Ich kann schon 15 Minuten ohne Pause durchlaufen.
da fehlt bei mir glaub ich nicht mehr viel, mir ist heut nach der 3. minute aufgefallen das die lunge nicht mehr so brennt und es leichter fällt.
jedes mal wenn ich wieder bei 2 min war war es wieder schlimmer.
meine theorie wäre auch nach 5 minuten müsste es weiter gehen dann kommt man nicht wieder raus...

wollte es aber dennoch nicht übertreiben.

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
2. Arkensteinultra bei mir vor der Haustür ... 16 Runden a ca. 3,2 km bei insgesamt 1418 hm und -8° Celsius. Ich bin heute ganz schön platt, aber Ziel erreicht, ist Ziel erreicht. Höhenmeter schlauchen brutal. :notworthy: Aber wir hatten Sonnenschein pur und es war windstill und trocken, also eigentlich megageiles Laufwetter. :)

51,68 km in 7:30 min/km

Unbenannt1.jpg

andrea1377

run.de Promi
2. Arkensteinultra bei mir vor der Haustür ... 16 Runden a ca. 3,2 km bei insgesamt 1418 hm und -8° Celsius. Ich bin heute ganz schön platt, aber Ziel erreicht, ist Ziel erreicht. Höhenmeter schlauchen brutal. :notworthy: Aber wir hatten Sonnenschein pur und es war windstill und trocken, also eigentlich megageiles Laufwetter. :)

Den Anhang 1192 betrachten
Super, Göran [emoji123]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Reha

run.de Promi

Den Anhang 1192 betrachten
Laut gpsies. geht es 43 Meter hoch und 43 Meter runter.
Bei den 1418hm. wurde also alles zusammen gerechnet.

Ergebnisliste habe ich im Internet nicht gefunden.
Der letzte Lauf war 2017 im April.

Zuletzt bearbeitet: