Das bin ich heute gelaufen

M

Martyprivat

Guest
Auf der Strecke bis 24km ungefähr alle 8km, danach nach 5km und dann, wenn ich meine nicht mehr laufen zu können. Je länger der Lauf, desto kürzer sind die Abstände. Heute waren es auf den letzten 5km eine und die Treppen, die ich hoch mußte. Bin also zufrieden.
Ok.

Ich versuche immer ohne auszukommen. Nur wenn z. b Ampel oder Ess/trinkpause.

Aber interessant. Dadurch ist man sicherlich in der Lage den langen Lauf zu strecken.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Anni

Neuer User
Ihr macht das aber sehr genau mit euren Zeiten. o_O Soweit bin ich noch nicht. Ich bin gestern meine normale Waldstrecke gelaufen, die habe ich mit dem Fahrrad mal ausmessen, sind 12 km. Habe aber zwei Abstecher gemacht, schätze, daß ich so 18 - 20 km gelaufen bin in ungefähr 2 Stunden.

TiNe

run.de Promi
NIX läuft sie mehr.... :(

Hab mir selber eine kleine Laufpause verordnet da ich seit Monaten einen heftigen Husten habe mit feste Schleim abhusten und ständig fast keine Stimme mehr, der Doc hatte mir nur empfohlen aus der Apotheke etwas zu holen, da hab ich nun eine Menge an Medikamenten durch...... nichts hilft.... nun habe ich seit gestern noch schmerzen beim Atmen unter der linken Rippe, schmerzt etwas beim Luftholen. Heute Morgen habe ich mir einen Termin bei einer anderen Ärztin geben lassen, leider ist der erst am Donnerstag..... Da ich am Freitag zu einer Beisetzung muß und dort eine Trauerrede halten muß , brauche ich meine Stimme.....
Bitte drückt mir die Daumen das ich bald wieder Laufen gehen kann! :cool:

Chris

run.de Promi
1. Lauf in den neuen Schuhen:
16,07km mit 320 Höhenmetern in 1:29:22h als Fahrtspiel
Pace 5:34min/km

Die Schuhe laufen sich gut...egal ob ich jetzt locker getrabt bin oder auch mal Gas gegeben habe (schnellster km waren 3:38min). Sind etwas enger als meine beiden Asics, aber noch angenehm zu tragen. Den nächsten LL sowie bei der nächsten Tempoeinheit werde ich sie weiter testen...

@TiNe: Gute Besserung :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

ichbins

run.de Promi
Heute nur ein neues Bewertungstraining für den MiCoach.

Hervorragend! miCoach hat deine Geschwindigkeitszonen aktualisiert. Dein grüner Spitzenwert liegt bei 00:04:46 min/km und dein roter Spitzenwert bei 00:02:51 min/km.

Mehr Informationen über das Beurteilungstraining findest du hier.
...und ich habe beschlossen, dass ich nach dem HM am Samstag wieder mal anfangen muss ein paar Kilos zu verlieren (so Richtung 80 runter).

TiNe

run.de Promi
Auch von mir Gute Besserung @TiNe !
PS: wenn ne Erkältung Schmerzen macht beim Husten ist irgendwas nicht so wirklich in Ordnung. Was hast Du denn an Medikamenten geholt, wenn Ich fragen darf?
LG, Manuel.
Vielen lieben Dank für €ure Wünsche!

Was habe ich alles genommen???? ..... das kann ich echt nicht mehr nachhalten, das war sooooo viel...... ( sogar in der Dom.Rep. hatte ich schon Medikamente genommen) zB. Gelomyrtol.... jetzt zum Schluß ACC Akut, eine Erkältung ist das übrigens nicht, ich trage das schon seit knapp 2 Jahren mit mir rum..... mal war es zwischendurch besser, dann wieder schlimmer, aber..... es war nie weg!
Und heute ----> Zahnarzt angesagt .... ich hasse Zahnärzte! :(

Ich werde allerdings morgen als erstes Fragen ob ich doch wieder laufen kann..... ohne Laufen fühlt sich alles so falsch an!

Kirsten

run.de Promi
11,26 km mit 5:56 min/km.

Das Klettern von gestern steckt mir noch in den Beinen...obwohl man ja eher mit den Armen klettert... und gestern abend habe ich gejammert, dass mir der Lauf vom Vortag in den Armen steckt... ein Teufelskreis;)

@TiNe: gute Besserung

M

Martyprivat

Guest
@TiNe auch von mir gute Besserung.

Ich wollte gestern Abend eigentlich Laufen.
Fest vorgenommen!
Abends, nach 9,5 Std messesteherei geht nix mehr.
Füße, so groß das ich beim Tauchen keine Flossen brauche.
Dann vielleicht morgen früh...
Shit messe!!

M

Martyprivat

Guest
Da ich heute etwas mehr Zeit hatte als voraussichtlich morgen habe ich einfach mal getauscht @Martyprivat: ich hoffe das geht in Ordnubg? Also heute somit aufm Plan1:10Std mit ner 6:32pace, geworden sind es1:10std mit ner 5:48pace. Der neue Schuh macht halt echt Spass.
Klar, sind ja ähnliche Läufe am Mi/Do.
Aber net überpacen mit den neuen Tretern ;)

VG

M

Martyprivat

Guest
12,5 km mit 6:03
Es viel mir echt schwer heute morgen die Kurve zu kriegen aufzustehen.
Aber wie das so ist, hat man es geschafft, ist man froh

Schönen Tag allen ;)

sunshine79w

run.de Promi
Seltsamer Lauf. Wollte heute einen 6.30er Schnitt mitlaufen, merkte schnell das das nichts wird und herausgekommen ist das 7.21er Pace, 9.59 km in 1.10.26 h. Durchschnittspuls 153 bpm kcal 581. Na ja kann ja nicht nur perfekte Läufe und Tage geben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk