Das bin ich heute gelaufen

Reha

run.de Promi

andrea1377

run.de Promi

andrea1377

run.de Promi
Gestern Abend mit der Trainingsgruppe: 8x 500m im Alten Elbtunnel. Die schnellen Intervalle im Schnitt mit 3:48 Pace [emoji33]. Dazu ein-und auslaufen, vorher warm-up und hinterher ein lustiger Kraftzirkel zur Bespaßung der Passanten.
Insgesamt 12km.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Reha

run.de Promi
Zuletzt bearbeitet:

Joker

run.de Promi
Auch wenn es relativ frisch war: Ein schöner Lauf an der frischen Luft. Und so richtig ins Schwitzen gekommen bin ich auch nicht. Toll war auch, nach Feierabend mal wieder ohne Stirnlampe laufen zu können. Nur der zuweilen eisige Wind aus Norden hätte nicht sein müssen. ;-)

#irgendwasistjaimmer

Abb.1: Sonnenuntergang. Nicht im Bild: -8 °C

Cheers,

Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Abendlauf über 12,55 km in 5:00 min/km

Ich wollte unbedingt die 300-km-Marke im Februar knacken. Lief prima. Das Wetter finde ich cool. Man kommt nicht so sehr ins schwitzen, wenngleich eben Bestzeiten nicht zu erwarten sind. Aber alles kann man eben nicht haben.

:)
 

andrea1377

run.de Promi
Auch wenn es relativ frisch war: Ein schöner Lauf an der frischen Luft. Und so richtig ins Schwitzen gekommen bin ich auch nicht. Toll war auch, nach Feierabend mal wieder ohne Stirnlampe laufen zu können. Nur der zuweilen eisige Wind aus Norden hätte nicht sein müssen. ;-)

#irgendwasistjaimmer

Abb.1: Sonnenuntergang. Nicht im Bild: -8 °C

Cheers,

Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk
Aber dafür echt tolles Licht, wie auf Deinem Foto zu erkennen ist [emoji846]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Catwoman

run.de Promi
Heute intervaltraining es war lausig kalt. Jetzt ziehen hier dichte Wolken auf denke gegen Spätnachmittag fällt der erste Schnee.
Distanz 4,96 km
Zeit 0:35:42
Pace 7:14

Da ich gestern 2 Stunden intensives Rollentraining gemacht habe wollten meine Beine nicht.
 

andrea1377

run.de Promi
Gemütliche 30km Trailrunde in den Harburger Bergen. Hab die Uhr erst nach 1,2 km gestartet... Insgesamt 31,1km mit 7:36 Pace in 03:56:32h, dabei 714 positive Höhenmeter überwunden und einmal beim Schnee-Downhill auf die Nase gelegt [emoji23].
Geil war's [emoji16].


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Top