Das bin ich heute gelaufen

Catwoman

run.de Promi
Heute war ich doch für meine Verhältnisse ziemlich schnell unterwegs. Wundere mich selber da ich gestern ein ziemlich schweres Indoortraining von 90 Minuten hatte.

Distanz 4,47 km
Zeit 031:28
Pace: 7:04 max. 4:58

@André probier doch mal so einen Sitzball aus. Kannst du deinen Schreibtisch nicht in der Höhe verstellen? Wie ich damals noch bei Office Depot gearbeitet hatte, habe ich öfters im Stehen telefoniert oder Daten in den PC eingegeben.

Joker

run.de Promi
Heute habe ich mir in unserem lokalen Laufladen meine Schuhe für den nächsten Marathon gekauft: Nachdem ich mit der GTX-Version gute Erfahrungen gesammelt habe, aber mir die "Gummi-Stiefel" auf Dauer doch zu schwer sind, fiel meine Wahl auf die Ghost 10 von Brooks.

Bislang bin ich die Marathons ja immer mit den Brooks Transcend gelaufen, aber nachdem ich bei den Transcend 3 immer ab 30 km Blasen bekommen habe, musste ein neuer Schuh her.

Auf die Gefahr hin, am Sonnabend kalte Füße zu kriegen (wörtlich... nicht im übertragenen Sinne...), werde ich die auch zum nächsten Langen Lauf tragen.

Abb.1: Brooks Ghost 10

Cheers,

Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

Joker

run.de Promi
Heute gab's in unerem lokalen Laufladen einen Testlauf von Mizuno. Der "Sky" gefiel mir ganz gut: Läuft sich wie'n bequemer Puschen.

Abb.1: Ab durch die Dunkelheit.

Cheers,

Joker

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Hallo, melde mich auch mal wieder...
Hab den Winter insgesamt brav durchgehalten, allerdings im Jan. 10 Tage Pause wg. Problemen mit der Plantarsehne und Anfang März zwei Wochen wg. Erkältung. Seit dieser Woche trotz des wenig einladenden Wetters wieder unterwegs, gestern 19,2 km pace 6:43 min/km bei Schneeregen und Gegenwind.
Morgen will ich mit nem Nachbarn zu nem Zehner hier in der Nähe, sollte eigentlich ein Testlauf für den HM werden, aber nach "volle Kanne" ist mir nicht so recht... na mal sehen.
LG Morgensonne

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Hallo, melde mich auch mal wieder...
Hab den Winter insgesamt brav durchgehalten, allerdings im Jan. 10 Tage Pause wg. Problemen mit der Plantarsehne und Anfang März zwei Wochen wg. Erkältung. Seit dieser Woche trotz des wenig einladenden Wetters wieder unterwegs, gestern 19,2 km pace 6:43 min/km bei Schneeregen und Gegenwind.
Morgen will ich mit nem Nachbarn zu nem Zehner hier in der Nähe, sollte eigentlich ein Testlauf für den HM werden, aber nach "volle Kanne" ist mir nicht so recht... na mal sehen.
LG Morgensonne
Lauf der Sympathie oder Hennigsdorfer Cross?

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
PS: Sehe gerade: Wenn es Hennigsdorf gewesen wäre, hätte ich ein kleines Problem: der war heute Vormittag...

Joker

run.de Promi
Heute stand der 7. Vorbereitungslauf für den Marathon nach Jeff Galloway an. Frisch war's. Und ein büschen pustig.

Ich hatte befürchtet, dass es mein schlimmster Langer Lauf werden würde, aber es wurde einer meiner schönsten. Und mein Mitläufer ist heute Marathoni geworden!

Abb.1: Irgendwo im Wald.

Cheers,

Joker

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Heute stand der 7. Vorbereitungslauf für den Marathon nach Jeff Galloway an. Frisch war's. Und ein büschen pustig.

Ich hatte befürchtet, dass es mein schlimmster Langer Lauf werden würde, aber es wurde einer meiner schönsten. Und mein Mitläufer ist heute Marathoni geworden!

Abb.1: Irgendwo im Wald.

Cheers,

Joker

Cool, und schönes Bild! Irgendwann möchte ich auch so lange unterwegs sein können. Habe immerhin im Feb. mal ganz ruhige 31 km am Stück geschafft, pace 7:10. War ein tolles Gefühl...