Das bin ich heute gelaufen

Reha

run.de Promi
In 3:00 Minuten bist du ein Kilometer und 38 Meter dabei hoch gelaufen.
Das sind 3min/km mit Steigung.

Mir fehlt immmer noch die Zeit.

Egal... hauptsache die Doofmunder liegen bei den Bauern zurück.

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Ein Trailrun im Mattheiser Wald (Trier), dabei die Gelegenheit genutzt, mal so bummelig 4km am Stück bergauf zu laufen. Insgesamt 17,3km mit 6:22 Pace in 01:50:10h, dabei 378 positive Höhenmeter überwunden.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Sehr gut. Höhenmeter muss ich nächsten Monat auch wieder einige machen. Der Rennsteig ist ja dann nicht mehr weit.

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

Reha

run.de Promi
3 Minuten davor gings 36 Meter bergauf ca. 1km

Hätte nicht gedacht das Bergauf so heftig ist sonst wär ich durchgelaufen...
Den Sinn der Pausen hast du noch nicht erschlossen.

Vielleicht geht dir mal ein Licht auf und du schiebst eine Pause in deiner Laufeinheit mit ein, ohne das dein Körper eine verlangt.

Die Pause nimmt man doch nicht, weil man nicht mehr kann, sondern um länger durchlaufen zu können.

Frohe Ostern

Catwoman

run.de Promi
Heute bei kräftigen Wind und ab und zu Schauer. Kalt war es aber überhaupt kein bißchen.

Distanz 12,0 km
Pace: 7:24
Zeit: 1:28:01
Meine allerersten 12 km(y) freu mich wie Bolle. Hatte mich auch noch verlaufen weil ich neue Wege gefunden habe und nicht wusste wo ich am Ende lande.:eek:
Bin dreimal zurück um Straßenschilder zu lesen das waren dann auch direkt meine Gehpausen. :whistle::rolleyes:

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Ein 4er-Zeit sollte es werden und ist es geworden. Aber ich fand das heute richtig schwer. Die Sonne und Wärme hat mich gar nicht gestört. Ich habe die km der letzten beiden Wochen noch gespürt. Was das am Sonntag, beim HM in Berlin, wird, weiss ich noch nicht. Heute konnte ich nicht schneller.

17,34 km in 4:58 min/km

:whistle: Puhhhhh :whistle:

Joker

run.de Promi
Heute bei kräftigen Wind und ab und zu Schauer. Kalt war es aber überhaupt kein bißchen.

Distanz 12,0 km
Pace: 7:24
Zeit: 1:28:01
Meine allerersten 12 km(y) freu mich wie Bolle. Hatte mich auch noch verlaufen weil ich neue Wege gefunden habe und nicht wusste wo ich am Ende lande.:eek:
Bin dreimal zurück um Straßenschilder zu lesen das waren dann auch direkt meine Gehpausen. :whistle::rolleyes:
Glückwunsch!

Siehst: Geht doch!

Cheers,

Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Ein 4er-Zeit sollte es werden und ist es geworden. Aber ich fand das heute richtig schwer. Die Sonne und Wärme hat mich gar nicht gestört. Ich habe die km der letzten beiden Wochen noch gespürt. Was das am Sonntag, beim HM in Berlin, wird, weiss ich noch nicht. Heute konnte ich nicht schneller.

17,34 km in 4:58 min/km

:whistle: Puhhhhh :whistle:
Haaalloo - das klingt nicht nach Tapern...oder willst Du am So. den Weltrekord brechen ;-)?
LG