Das bin ich heute gelaufen

Reha

run.de Promi
Aktuelles Datum 4. April 2018 Doofmund
Aktuelle Uhrzeit 23:27
Sonnenaufgang heute 07:00
Sonnenuntergang heute 20:07

Je nach Vogelart melden sich die Vögel früher oder später.

Jakutsk, Russland — Sonnenaufgang April 2018

Ca. 5:30

Zuletzt bearbeitet:

marty

Aktiver User
40 min 7,07 km Pace 5:40
Ich muss sagen schon schade dass ich das laufen nicht schon früher entdeckt habe man kommt schön durch die Natur, sieht ein wenig von seinem Umfeld, fühlt sich fitter und gesünder.
Bin jetzt 10 Wochen dabei und kann nicht genug davon bekommen...

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
38. Berliner Halbmarathon ... was für ein Depp ich doch bin, letztes Jahr hatte ich meinen Chip vergessen, diesemal hatte ich ihn, danke mehrfacher Erinnerung meiner Laufpartnerin und auch Morgensonne dabei ... nur leider nicht am Schuh bzw. Fuss. Ich hatte vergessen mir das Teil um das Beingelenk zu machen. Und wann fiel mir das auf? Pünktlich zum Start, also keine Zeit mehr, um ihn zu holen, ärgerlich. Aber es war nicht zu ändern. So bin ich dann eben ohne Chip gelaufen. Zielzeit bei 1:34:47h (4:25 min/km). Nun versuche ich, wie letztes Jahr, den Veranstalter anzuschreiben und mit meinem Track zu argumentieren, um in die offiziellen Listen zu kommen. Ich hoffe mal, dass das klappt. Zweimal denselben Fehler, herrje, ich fasse es nicht.

Glückwunsch auch an Morgensonne zu Finish bei einem Genusslauf mit fantastischstem Wetter. Toll. :)

Reha

run.de Promi
Disqualifikation droht ja schon wenn Zwischenzeiten fehlen.

Auch wenn Zwischenzeiten zum gesamten Lauf nicht passen.

Also..... Vorhaben zwecklos.

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
22°C, sommerlich warm, windstill und trocken dazu. Noch vor zwei Wochen völlig utopisch. Herrlich. Zeit umd den Halbmarathon aus den Beinen zu schütteln und sich auf das kommende Wochenende vorzubereiten. Es steht die erste Etappe unserer zweiten Berlinumrundung an. Start Buckow, Ziel Eberswalde = ca. 50 km und das bei solchem Wetter? Was will man mehr? :ROFLMAO:

13,26 km in 5:38 min/km

:)