Ich bin bislang (erst) 2x 30 bzw. 31 km gelaufen, ganz geruhsam, so um die 7:10 min/km und fand's toll. Ist aber sicher Geschmackssache.Ich meinte auch : mit jetzigem Trainingsstand.
Und ob z.B. 30 km das persönliche Ziel sein kann ...?
Die letzten 12 Monate:Ich bin bislang
Yeah, back on track:
5,2km in 6:27
Brustgurt habe ich lieber mal weg gelassen.
Aber klar nach 6-7 Wochen Pause fängt man wieder bei 0 an.
Bin jetzt nur mal gespannt, die melden hier ab Mittwoch 27 Grad.![]()
Super Leistung!War das herrlich heute..
Auto in der Werkstatt abgegeben, dann einen Lauf gemacht . Es sah sehr nach Regen aus und ich ausnahmsweise kein Kappi dabei. Als Brillenträger echt doof wenn man nix sieht. Den Autofahrern die mir entgegen kamen ging es nicht anders. Scheibenwischer höchste Stufe und trotzdem nur nach Gefühl gefahren...
Meine Schuhe wogen heute etwa das Doppelte.
Distanz: 8,2
Zeit: 43:00
Pace: 5:12
Auch wenn es schon am Sonntag war:
Wilhelmsburger Inselzehner - 10 km in knapp 54 Minuten. Leider zählt bei dem Lauf nur die Bruttozeit, da an der Startlinie keine Kontaktschleife installiert war.
Trotz Anprobe? Dumm gelaufen.Update:
Ich werde mir nie wieder eine billige Laufhose kaufen, alle paar Meter rutschte das Ding obwohl es die richtige Größe für mich ist. Hatte sie bei uns bei Action für ca. 7€ gekauft. Sah eigentlich ganz passabel aus. Aber im Praxistest hat sie total versagt.![]()
Nee die Sachen bei Action kannste nicht anprobieren und weil es Sportartikel sind kann man die auch nicht umtauschen.Trotz Anprobe? Dumm gelaufen.
Wirklich Mist hoch Zwei.Nee die Sachen bei Action kannste nicht anprobieren und weil es Sportartikel sind kann man die auch nicht umtauschen.