Das bin ich heute gelaufen

André

Administrator
Mitarbeiter
7,03km in 5:58

Puls 170 :barefoot:

Und jetzt geht´s mit dem Fanclub Bus ins Stadion zur einzig wahren Borussia. Prost! :)
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Morgenlauf in möglichst entspanntem Rhythmus.

15,08 km in 5:34 min/km
137 bpm

Mmmmh, da sind noch Reserven da.

... und um Andres Worten zu folgen ... heute wird die Uhr abgebaut, endlich. ;)
 

marty

Aktiver User
Musste heute nach kurzer Nacht auch früh gleich laufen um es überhaupt noch in den Tag zu bekommen.
Geplant waren 30 Min, weils heut wirklich gut lief hab ichs spontan verlängert.
Den Audiocoach hab ich seit heute auf 5 Min Intervalle gestellt und werd wohl bald noch größere intervalle einstellen.

Distanz: 9,22 km
Zeit: 0:50:07
Pace: 5:26
 

Friweg

run.de Promi
Gestern Abend Nachtlauf, 10,8 km in 55 Minuten, Pace 5:06
War ne nette Veranstaltung, schade nur das es ein recht kleines Dorf ist und die Streckenführung 6 mal durch den Ort ging.
 

Reha

run.de Promi
Gestern Abend Nachtlauf, 10,8 km in 55 Minuten, Pace 5:06
War ne nette Veranstaltung, schade nur das es ein recht kleines Dorf ist und die Streckenführung 6 mal durch den Ort ging.
Komische Streckenlänge finde ich. Bestimmt nicht Amtlich Vermessen.
Um auf die Kopflampe zu verzichten ist doch die Streckenführung gut gewählt worden.
War bestimmt jetzt nicht so überraschend. Steht doch bestimmt alles auf der Hompage des Veranstalters. Streckenführung u.s. w
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Heute stand mal wieder Bergtraining an. Also bin ich 8x die Doppelspitze zum höchsten Punkt Berlins, Arkenberge, rauf und runter. Macht in der Summe 25,22 km bei 6:44 min/km.Tolles, sommerliches Wetter dazu, knallige Sonne dazu, was bei leichtem Wind ein schönes Training mit Blickrichtung Rennsteig darstellte. Läuft.

:)
 

Reha

run.de Promi
Der ungläubige Reha...
( heißt du zufällig Thomas mit Vornamen?)Den Anhang 1211 betrachten

Warum sollte ich ungläubig sein???

Das A und O einer Ausschreibung ist die korrekte Länge der Laufstrecke und die Streckenführung. (amtlich vermessen )

Liegt diese nicht vor erlebt man Überraschungen wie...... mehrmals durchs gleiche Dorf u.s.w.

Ich sehe in der Beschreibung nichts von beiden. Daher wäre es auch nichts für mich.

Und Nachts renne ich schon gar nicht.


Einfach meinen Text lesen und verstehen.

DLV:
Serviceleistungen der DLV-Streckenvermessers*  Zeitnahe Streckenvermessung  Daten und Informationstransfer mit E-Mail und/oder Briefpost  Erstellung des Vermessungsprotokolls in digitaler Form  Streckenplan mit Kilometrierung in digitaler Form  Höhenprofil der Laufstrecke *  Bildnachweis der Stations-, Mess- und Kilometerpunkte, Start, Ziel, Wendepunkte in digitaler Form *  Datenbereitstellung auf Datenträger *  Antrag auf Zertifizierung beim DLV  Bestätigungsvermerk für einen Verlängerungsantrag zum Vermessungsprotokoll  Kontrollvermessung eines abgelaufenen Vermessungsprotokolls
 
Zuletzt bearbeitet:

Catwoman

run.de Promi
Erst mal Laufpause habe es ziemlich im Rücken mein Piriformismuskel meldet sich wieder. Radfahren geht aber laufen tut weh.
 

marty

Aktiver User
Heute spontan außerplanmäßig gelaufen is echt hart bei der Wärme, frage mich wie das erst werden soll wenn es 30 Grad sind...

Distanz: 5,78 km
Zeit: 0:32:02
Pace: 5:33
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Heute spontan außerplanmäßig gelaufen is echt hart bei der Wärme, frage mich wie das erst werden soll wenn es 30 Grad sind...

Distanz: 5,78 km
Zeit: 0:32:02
Pace: 5:33
Langsamer laufen bei den Temperaturen, gerade wenn es dann um die 30 Grad und mehr wird. Eben mit Ausdauer und Geduld. Auf Zeiten kommt es dabei dann kaum noch an. ;)

Ich derweil ... 11.37 km bei 5:57 min/km
 

Reha

run.de Promi
Langsamer laufen bei den Temperaturen, gerade wenn es dann um die 30 Grad und mehr wird. Eben mit Ausdauer und Geduld. Auf Zeiten kommt es dabei dann kaum noch an. ;)

Ich derweil ... 11.37 km bei 5:57 min/km

Wie kann man mit Ausdauer und Geduld laufen?

Bei einer gewissen Temperatur tauscht man die Laufschuhe mit Schwimmflossen.


Bei guten Bedingungen am Morgen lockere 8km abgespult.
Der Rasen war noch feucht:)
 

Friweg

run.de Promi
War zwar schon am Sonntag, aber hier mal die Werte. Ein recht langsamer Partnerlauf aber Hauptsache mal den Arsch ein bisschen bewegen.
11,9 km
1:36.14
8,08/km
Nach dem Bodyweight Kurs und dem anschließenden Nachtlauf am Samstag bin ich froh das mein Muskelkater heute ( Mittwoch !! ) fast weg ist.
 

marty

Aktiver User
Heute wegen der Wärme mal frühs um 5 gelaufen wiklich sehr angenehm gewesen.
Und wenn ich mir das gerade so anschaue eine gute Entscheidung.

Distanz: 9,26 km
Zeit: 0:51:06
Pace: 5:31
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Nachmittagsbahntraining im heimischen Stadion ... seit langem mal wieder mit meinen Fivefingers und siehe da, das lief besser, als vermutet.

12,54 km in 5:33 min/km und das ohne Wadenauffälligkeiten. Das schaut gut aus. :)
 

Friweg

run.de Promi
Gestern Abend, kleiner Lauf im Miniurlaub.

8 km
41:57 Minuten
Pace 5:15

Heute wird das nix mit Laufen, morgen wahrscheinlich auch nicht. He he, es sei denn ich gehe mit meinem Kater gassi
 

Reha

run.de Promi
Gerade frisch von der Uhr: VATERTAG mit neuer Schirmmütze(y)
01:19:38. 15.1km. 05:16/km

Es sah nach Regen aus. Meine Pflanzen im Garten warten drauf.
Nichts ist besser als Regenwasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top