Das bin ich heute gelaufen

Chris

run.de Promi
So ersten Wettkampf des Jahres hinter mich gebracht...

Habe bei folgendem Berglauf mitgemacht :
https://www.lcolympia.de/index.php/events/berglauf/strecke

Zeit 50:24min brutto (50:12 netto laut Garmin)für 8,1km mit 450 Höhenmetern

Bis auf die letzten 400m war es erträglich und ganz gut zu laufen, teilweise etwas schwer zu überholen...aber was stell ich mich auch nach ganz hinten(n)...die letzten 400m waren allerdings selbst gehend die Hölle...es war wie wenn man gegen eine Wand läuft:eek:

Lustiges nebenbei : Mein HF-Gurt ist nach etwa 2km verrutscht und hat nichts mehr angezeigt. Dafür hat sich meine Uhr dann mit einem anderen HF-Gurt bei etwa km5 gekopellt und mir ständig Warnungen ausgegeben, dass mein Herzfrequenz zu hoch ist (Wert 201, mein HFmax 184):ROFLMAO:

metalzwerg

run.de Promi
M

Martyprivat

Guest
So, letzter lange Lauf vor dem Paris Marathon

GA1 mit Schnitt HF 131
33,39 Km in 3:24:06, Pace 6:07 min/km

Als ich zu hause war merkte ich :D SCHLÜSSEL vergessen :ROFLMAO:
Zum Glück hatte ich das Handy dabei und meine Freundin war nicht gerade in der Sauna. Sie erlöste mich nach ca. 25 Min warten.

Und nebenbei, sehe ich gerade, 700 Km Marke für 2014, Check
und die 6000er Marke seit dem ich Läufe aufzeichne, Check (in 37 Monaten zusammen gelaufen) (y)

Chris

run.de Promi
Ich war heute zum Beine lockern 2,5km schwimmen. Jetzt geht es meinen heute morgen doch ziemlich schmerzenden Beinen besser.

Nun geht es auf die Arbeit nach einer Woche Urlaub...was ich ne Lust habe...

Sent from my iPhone using Tapatalk

sunshine79w

run.de Promi
Fehlt nicht mehr viel. UNd ehrlich, wenn heute ein HM gewesen wäre, dann hättest Du sonstwas zusammenkniffen, um das Ziel zu erreichen, dessen bin mir sicher. (y)
Danke. Den HM hätte ich heute schon hinbekommen, aber ich bin auch froh das ich noch ein wenig trainieren und dran feilen kann. Erst mal ist jetzt am 25.03 die Leistungsdiagnostik und am 29.03 ein 10km Lauf so das ich eine realistische Einschätzung zu meinen Trainigsläufen bekomme. Am Mittwoch dann das 2te Tempotraining. Es wird so langsam.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

sunshine79w

run.de Promi
Danke. Hab halt jetzt schon teilweise reduziert mit denen trainiert die am 29.03 den HM laufen und merke das mir die langen Distanzen gut tun. Hänge momentan Lwistungstechnisch so ein wenig zwischen den Stühlen, hab aber auch dafür heute wieder eine Lösung gefunden :).

Bin froh dass das trotz Schule so gut klappt. Hat sich bis jetzt trainingstechnisch alles ganz gut gefügt. Liegt aber auch daran das da einige wirklich gute Leute sich zusammen gefunden haben.

Wäre auch glücklich wenn der BVB so konstant wäre, aber alles kann man ja leider wogl nicht haben ;).

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk