M
Martyprivat
Guest
ich sag mal Eier wie TreetsHätte Ich zu viel Schiss vor mir die Nier´chen oder what ever kaputt zu machen.
ich sag mal Eier wie TreetsHätte Ich zu viel Schiss vor mir die Nier´chen oder what ever kaputt zu machen.
Schön das Du wieder Laufen kannstSo-.... endlich wieder Laufen nach einer Woche Pause![]()
6,09 km in 00:40:35
Pace 6:39
HF 161
Bin gespannt was Du dazu schreibstUnd heute Nachmittag mal schauen was das Belastungs- EKG sagt, ich hab ein gutes Gefühl weil ich mich sehr wohl fühle.
Ja, denke das es für Dich wichtig war "runter" zu kommen.Die eine Woche Pause war vielleicht mal nötig..... wer weiß!![]()
Morgen werd ich mal zum Arzt dackelnIrgendwie zwickt meine Hüfte und das gefällt mir gar nicht seit einer Woche.
Dann hoffe ich das es nix schlimmes oder langwieriges ist!Morgen werd ich mal zum Arzt dackeln![]()
Ziehen im linken Hüftgelenk und hinten, wo ein Muskel an der Hüfte ansetzt, schmerzt es am Ansatz.
Meinst Du das ein Lauf sowas auslöst? Wenn, dann war da auch bestimmt vorher was im argenIch glaube nicht, aber ich bin eh selbst schuld daran. Wollte vor 2 Wochen meinen schnellen Lauf auf den Feldwegen unserer Gegend machen, damit ich nicht immer auf der Straße unterwegs bin . War wohl zu uneben......
Das ist ja auch ne nette Idee.Bis zum 4.5. will ich wieder in form sein, damit ich mit meinen Freunden den "Wings for Life" mitlaufen kann hier in Österreich.
Ach so, ok, hatte das anders verstanden.Ziel in dem sinne gibt es nicht. Man läuft solange die Strecke, bis man vom Auto überholt wird und sozusagen ausscheidet.
15km sollten schaffbar sein, alles darüber hinaus hat doch ganz schön schnelle paces.
Da laufe ich auch mit. Allerdings in Darmstadt. Ich freue mich schon darauf.Bis zum 4.5. will ich wieder in form sein, damit ich mit meinen Freunden den "Wings for Life" mitlaufen kann hier in Österreich.
Geplant 1:20Std in 6:44 mit 11,88km.
Geworden sind es 1:19 mit 6:36 und 11:93 km.
@Martyprivat jetzt weiß ich was du meintest als du geschrieben hast, ich würde noch verstehen warum die Paces teilweise so langsam sind. Freue mich jetzt auch schon so langsam auf meine erste Erholungswoche.
Sry, dass ich das hier in diesen Thread schreibe, will dafür keinen Thread aufmachen.Denke, das war der Auslöser. Bin ja danach immer weitergelaufen und so konnte es nicht besser werden.