Das bin ich heute gelaufen

Friweg

run.de Promi
HM, eine doppelte Einheit, bringt das was ?

Ich war gestern beim Intervalltraining.
5 x 2000m, Ein- und Auslaufen. Insgesamt 13,7 km in 1:19.
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
HM, eine doppelte Einheit, bringt das was ?
Mir mental auf jeden Fall, gerade im Hinblick auf Ultramarathons, wenn irgendwann der Punkt kommt, wenn man eigentlich nicht mehr kann, aber doch noch will. Gemäß des Mottos, lerne Deine Grenzen kennen, in dem sie überschreitest, absolviere ich desöfteren mal reines Mentaltraining. Das hat natürlich keine Allgemeingültigkeit. Mir hilft es jedoch immer wieder ungemein.

Heute: 25, 48 km in 5:46/km

... und heute habe ich gemerkt, dass ich nach über 200km in den letzten 14 Tagen etwas müde bin. Heisst nun regenerieren, um am kommenden Wochenende beim Schweriner Seentrail fit zu sein. :)
 

Friweg

run.de Promi
Stimmt. Nimm dir K E I N Beispiel an all den Nichtläufern.

Heute war bei mir wieder ein OLaLa, HM-Entfernung, 21,1km in 2:04.
Ich bin zufrieden und das ist mir am wichtigsten.
;-)
 

Catwoman

run.de Promi
Heute eine Trainings App auf's Handy geladen und damit trainiert. Ich lief ja immer sofort los ohne Aufwärmphase:rolleyes:Ich weiss das ist nicht gut:whistle: Darum ist die Pace jetzt auch wieder anders.

1 Minute laufen danach 2 Minuten gehen das ganze 10x mit jeweils 4 Minuten aufwärmen und 4 Minuten cooling down.

4,64 km Zeit 00:38 Min.
Pace: 8:07
 

Catwoman

run.de Promi
Heute mal wieder gelaufen mit jeweils 4 Minuten ein und auslaufen. Hatte noch schwere Beine vom Rennrad fahren gestern.

4,67 km in 38 Minuten
Pace: 8:09
 

Friweg

run.de Promi
Heute schnelle Intervalle, 12 x 200m im 1er RennTempo, dazwischen 200m Traben.
Bin Mal gespannt was am 31. geht. Da ist mein erster 10er dieses Jahr
 

Friweg

run.de Promi
Heute wieder HM als OLaLa, wieder in 2:04.
Allerdings fällt es mir schwer meine HF die letzten 3 km auf unter 75% zu bekommen. Ich müsste nur langsamer laufen, ich weiß . Aber das Ziel ist so nah und der Ehrgeiz eine gute Zeit zu laufen recht groß ...
 

Friweg

run.de Promi
Gut gemacht Göran.
Wenn ich mir vorstelle wie mich heute Abend die Muskulatur daran erinnert was ich heute gelaufen bin möchte ich nicht wissen wie du dich fühlst
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Oooooch, die Muskulatur war absolut intakt, keine Probleme. Ich habe etwas an den Sehen und Bändern gespürt, aber heute morgen war das auch schon wieder vorbei. Also konnte ich heute früh bei Sauwetter mit Schneeregen meinen 20000. Laufkilometer erfolgreich absolvieren. :)

21,26 km in 5:10/km

:)
 
Top