Das bin ich heute gelaufen

Nach zwei Wochen Krankheit bin ich jetzt wieder einstiegen und habe es leider schon wieder gemerkt, dass ich wieder weniger mag. Gestern Abend war ich dann trotzdem 5km laufen und es ging den Berg hinauf :D

Jeder Meter ist besser als nichts :)

Jens

Neuer User
Zur Zeit ist es leider etwas schwierig mit dem laufen. ist schon seit Tagen sehr viel Schnee da kam ich dann nicht wirklich dazu.
Laufen ist auch immer sehr entspannend und das fehlt gerade leider ein bisschen. Ist ein bisschen zu gefährlich das ich mich bei der Glätte verletzen könnte. :(

sven6

Neuer User
Aufgrund der jetzigen Wettersituation ist das Laufen derzeit eher schwierig, vor allem da ich bei Schnee zu viel Angst habe mich zu verletzten bzw. dabei schon übel umgeknickt bin.. Hoffe in den nächsten Tage ergibt sich wieder die Möglichkeit:rolleyes:

runner20

Neuer User
Habs gestern auch mal trotz Schnee und Kälte versucht und bin 5,2 km gelaufen und war ganz stolz dass ich es unter diesen Bedingungen geschafft habe ;)

run2020

Neuer User
Hallo,
ich laufe bei diesem Wetter im Moment auch nicht draußen. Ich habe gerade erst wieder angefangen und auch Angst mich zu verletzen. Da laufe ich Moment doch lieber auf dem Laufband.
Heute habe ich ca. 5 km geschafft, ich hoffe ich komme schnell wieder auf mein altes Niveau zurück.

untersuchung

Neuer User
Abnehmen und Stressabbau waren meine Hauptmotivationen, mit dem Laufen zu beginnen. Es ist erstaunlich, wie sich die allgemeine Fitness und das Wohlbefinden in kurzer Zeit verbessern können.