Das bin ich heute gelaufen

metalzwerg

run.de Promi
Alter Schwede, Du hast Dir aber echt was vorgenommen. Dann hoffe ich mal das es klappt und Du gesund bleibst.

Die 1:30 glaube ich schon das es machbar ist für Dich. Ob 1:20 oder noch weniger wird sich zeigen. Talent hast Du ja und auch gute Körperliche Voraussetzungen.
Vielleicht ein bissl spät angefangen. Aber wer weiß das schon.
Deinen Ehrgeiz bewundere ich!
Das würde mir den Spaß nehmen, also diese Zeitenjagt
Obwohl ich auch ein fernziel hab, 3:30 für den Marathon, aber ich glaube nicht das ich dazu noch in der Lage bin. Ziele sind eher bescheiden bei mir. Jetzt erst mal sub 4h
Es macht mir halt Spass und Ich bin irgendwie "ehrgeizig" geworden. War früher nicht so.
Da habe Ich mir lieber regelmäßig "Trinksport" betrieben. :whistle:
Unter 1:30 ist mit Sicherheit spätestens im nächsten Jahr dran.
Mein Traum ist ja immernoch beim Rennsteig-HM im Elite-Block zu starten.
Dafür braucht man soweit Ich weiß ne Zeit unter 1:30. Müsste Ich mich mal richtig informieren. Aktuelle "Bestzeit" ist auf´m Rennsteig-HM noch 1:57.
Die Zeit wird in diesem Jahr (noch 57 Tage) stark purzeln. Unter 1:50 ist Minimalziel.
Warum solltest Du nen Marathon nicht unter 3:30 schaffen?
Die Grundlagen dazu hast Du, denke Ich.
Ansonsten "ziehe" Ich Dich nächstes Jahr auf unter 3:30! (y)
Düsseldorf oder Köln, wie Du magst!

M

Martyprivat

Guest
Es macht mir halt Spass und Ich bin irgendwie "ehrgeizig" geworden. War früher nicht so.
Da habe Ich mir lieber regelmäßig "Trinksport" betrieben. :whistle:
Da is Laufen die bessere Alternative als "Laufen lassen" :D

Warum solltest Du nen Marathon nicht unter 3:30 schaffen?
Die Grundlagen dazu hast Du, denke Ich.
Ansonsten "ziehe" Ich Dich nächstes Jahr auf unter 3:30! (y)
Düsseldorf oder Köln, wie Du magst!
Weil mir das zu anstregend ist :D
nee, im Ernst. Ich denke 3:40-3:45 ist realistisch. 3:30 bin ich skeptisch, schließe es abe nicht aus. Das wird sich zeigen. Hab ja auch meine Zeit von 4:30 auf 4h drücken können. Also warum nicht auch 3:30.
Du mich ziehen ;) Da müsstest Du ja Langstrecke laufen. Aber wir können ja für 2015 mal schauen ob wir einen gemeinsam Laufen. Da wäre sicherlich mein Ehrgeiz geweckt im Ziel auf Dich zu warten ;) :ROFLMAO::p:rolleyes:

Sven

run.de Promi
Irgendwann will ich auf jeden Fall mal nen Ultra laufen. Aber das hat noch Zeit bis ich in Marty`s Altersklasse bin. Ich hoffe ich bin dann noch halb so fit wie der Alte Herr, bzw. ich hoffe, dass ich mal so fit werde wie er.
Und nächste Woche ist Erholungswoche, da stehen nur knapp 40Km aufm Plan. Hättest du mir vor zwei Jahren gesagt, dass ich das mal als Erholungswoche bezeichne hätte ich dich ausgelacht.

M

Martyprivat

Guest
Irgendwann will ich auf jeden Fall mal nen Ultra laufen. Aber das hat noch Zeit bis ich in Marty`s Altersklasse bin. Ich hoffe ich bin dann noch halb so fit wie der Alte Herr, bzw. ich hoffe, dass ich mal so fit werde wie er.
Und nächste Woche ist Erholungswoche, da stehen nur knapp 40Km aufm Plan. Hättest du mir vor zwei Jahren gesagt, dass ich das mal als Erholungswoche bezeichne hätte ich dich ausgelacht.
:D Danke danke

AK 50 ist noch lange hin für Dich.
Und je oller je doller bzw. länger werden die Strecken.
Schnell ist dann durch ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

sunshine79w

run.de Promi
Und nächste Woche ist Erholungswoche, da stehen nur knapp 40Km aufm Plan. Hättest du mir vor zwei Jahren gesagt, dass ich das mal als Erholungswoche bezeichne hätte ich dich ausgelacht.[/quote]

Irgendwie ist das in den ersten Jahren der tollste Satz den es gibt, wenn mir jemand vor x Monaten/Jahren dies oder jenes gesagt hätte. ... und dann läuft man wieder was Neues. Einfach ein klasse Gefühl. :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Sven

run.de Promi
Irgendwie ist das in den ersten Jahren der tollste Satz den es gibt, wenn mir jemand vor x Monaten/Jahren dies oder jenes gesagt hätte. ... und dann läuft man wieder was Neues. Einfach ein klasse Gefühl. :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Als ich im Dezember 2012 angefangen habe, habe ich bei meinem ersten Lauf glaube ich mit Mühe und Not 4,5km in 35min oder so geschafft. Und mittlerweile freue ich mich sogar auf die langen Läufe am Samstag. Schon krass wie man den Körper in so einer doch recht kurzen Zeit "verbessern" kann.

M

Martyprivat

Guest
Standortbestimmung 14 Tage vor dem Paris Marathon

Heute im Rahmen des Springe-Deister-Marathon den HM gelaufen.

1:54:16 Pace 5:24
1. Runde zwischen 5:30-5:45
2. Runde zwischen 5:00-5:20

Schön Läufer überholen ;)
Macht Spaß

HF schnitt 147
Alles gut, Vorbereitung passt.
War noch Luft nach oben oder unten? Halt schneller :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kirsten

run.de Promi
10,5 km in 55min... irgend wo was :confused:

ich kann wieder mal meine Uhr nicht auslesen. Mein Mann hat gestern seinen neuen Forerunner und damit Garmin Express installiert. Damit hat er mein Garmin Connect abgeschossen. Und Garmin Connect wieder zu finden und neu zu installieren ist nicht so einfach. Irgendwann ist Garmin mit dem Update durch und dann läuft auch meine Uhr unter Express, aber bis es so weit ist, bin ich wohl die Dumme:mad: