kenn ich, wenn man auf andere Sachen achtet, und grade Technik, wenn du versuchst den Kopp gerade zu halten und den Rücken, und auf den Fußaaufsatz achtest, merkste plötzlich nicht mehr wie schnell du wirst. und siehe da es war genauso anstregend wie ne halbe min pace langsamer zu laufen..Heute nicht gewusst was Ich machen sollte, darum einfach mal auf ne ordentliche Technik und unterwegs gemerkt, dass Ich ziemlich zügig unterwegs war, also noch etwas angezogen und "schwups" ne neue PBZ auf 10km hingelegt, trotz 1km einlaufen.
10km in 48:20 (PBZ -1:00)
Insgesamt: 11,25km in 54:54
Pace: 4:53 (km 7 in 4:17)
Ja, zum ersten mal komplett Vorfuss, richtig auf die Armhaltung geachtet ("rotierende" Bewegungen), Hüfte nach vorne etc. pp.kenn ich, wenn man auf andere Sachen achtet, und grade Technik, wenn du versuchst den Kopp gerade zu halten und den Rücken, und auf den Fußaaufsatz achtest, merkste plötzlich nicht mehr wie schnell du wirst. und siehe da es war genauso anstregend wie ne halbe min pace langsamer zu laufen..
freu mich immer, wenn leute merken, dass effizienter laufstil tatsächlich sinn macht ;-)
BestimmtIch hoffe ich kann mich dazu aufraffen nächste Woche wieder Vollgas zu geben.
Glückwunsch und10 km (beueler 10er) : 44:58 lt. Uhr, erster 10 km Wettkampf)))
Wie schon bei FB geschrieben10,02 km in 47:37
Pace: 4:45 min/km
schöner Morgensprint![]()