Das bin ich heute gelaufen

Chris

run.de Promi
@Martin : Das wirst du in etwa laufen...da bin ich davon absolut überzeugt!
@Göran : Danke.

War jetzt noch ne Stunde schwimmen, jetzt fühlen sich meine Beine besser...gleich geht es dann auf die Arbeit...

Sent from my iPhone using Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
@Martin : Das wirst du in etwa laufen...da bin ich davon absolut überzeugt!
@Göran : Danke.

War jetzt noch ne Stunde schwimmen, jetzt fühlen sich meine Beine besser...gleich geht es dann auf die Arbeit...

Sent from my iPhone using Tapatalk
Danke Chris, am Ende ist mir wichtig das es Spaß macht. Wenn die Zeit dann auch noch passt (y)

Hab schon gehört das Paris nicht Bestzeittauglich ist, zu voll.

Ach, einfach mal abwarten und LAUFEN :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Die Strecke die ich gelaufen bin, sage ich lieber nicht :whistle::oops:.

Aber heute waren es schon 42 Minuten. Ich nähere mich den 60 Minuten an.

Interessanterweise tue ich mir auf dem ersten Drittel schwerer, als beim Rest. Finde ich sehr eigenartig...hätte eigentlich gedacht, es wäre umgekehrt.

M

Martyprivat

Guest
Die Strecke die ich gelaufen bin, sage ich lieber nicht :whistle::oops:.

Aber heute waren es schon 42 Minuten. Ich nähere mich den 60 Minuten an.

Interessanterweise tue ich mir auf dem ersten Drittel schwerer, als beim Rest. Finde ich sehr eigenartig...hätte eigentlich gedacht, es wäre umgekehrt.
Hey @Elisabeth79
das Phänomen kenne ich auch, erst läuft es nicht rund, nach einigen KM fühlt es sich besser an.
Meine Maschine braucht etwas Einlaufzeit :D

sunshine79w

run.de Promi
@ Elisabeth, die Strecke ist erst mal relativ. Sei stolz drüber das Du jetzt schon so lange am Stück laufen kannst. . Das Schreiben über Zeiten und Strecken ist irgendwann mal interessant aber am Anfang ist es wichtig die Kondition aufzubauen und die Muskeln, Sehnen und Knochen an die Belastung zu gewöhnen. Ich laufe im Vergleich zu den anderen hier auch noch recht langsam vor allem im Training aber ich laufe und hab jetzt nach knapp einem Jahr angefangen auch was fürs Tempo zu machen. Ein Schritt nachdem anderen.

Ach ja und ich brauch auch meist so 2 km auf meiner Hausstrecke bis ich rund laufe. Also das ist normal .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
Bin mit ein paar Kumpels übers WE im Harz.
Was liegt da näher als mal Höhenmeter zu Schruppen.

3,63 km in knapp 38:30 min

Von 256 Höhenmeter auf 601 Höhenmeter

Wahnsinnig!
Fazit: Bergland ist nichts für mich.
Aber interessant war es auf jeden Fall mal

Runter gehts nicht im Laufen, da wird normal gegangen.

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Cool, wie war das mit der Pace? :whistle:
Das war ne lockere 10:36 min/km. Und dennoch Respekt davor. Daran sieht man mal, was ne pace wert ist. Da trifft es das, was ich immer schreibe, der Zielstrich ist das Ziel. (y)

Gratulation. (y)

M

Martyprivat

Guest
Cool, wie war das mit der Pace? :whistle:
Das war ne lockere 10:36 min/km. Und dennoch Respekt davor. Daran sieht man mal, was ne pace wert ist. Da trifft es das, was ich immer schreibe, der Zielstrich ist das Ziel. (y)

Gratulation. (y)

Danke, das war zum Teil nur gehen möglich. Krasse Steigungen.
Hätte nie gedacht das es so Mega anstrengend ist.
Muss allerdings sagen, das nach der Erholung, irgendwie der Reiz da ist mal einen Berglauf über mehr KM zu machen. Ist was ganz anderes als flache Strecken.

Danach sind eingekehrt und waren dann wir noch 14 km gewandert.
Insgesamt waren es dann knappe 7 Stunden die wir unterwegs waren.
Mit 2 mal Boxenstopp :)

Jetzt lecker essen gehen.

Und wie @Chris geschrieben hat, habe fertig.

TiNe

run.de Promi
So, meine Uhr war sehr schnell wieder da !!! ***"aus Kulanz gründen haben wir das Gerät ersetzt" *** (y)

Heute war ein langsamer Lauf vorgesehen 7:40 Min..... 1 Stunde, da ich aber gestern leider keine zeit zum Laufen hatte, hab ich heute ein paar "Sprints" eingelegt..... die "neue" Uhr sagt:

8,43 Km in 1 Std.
Pace 7:12 Min
HF 169

:)

M

Martyprivat

Guest
So, meine Uhr war sehr schnell wieder da !!! ***"aus Kulanz gründen haben wir das Gerät ersetzt" *** (y)

Heute war ein langsamer Lauf vorgesehen 7:40 Min..... 1 Stunde, da ich aber gestern leider keine zeit zum Laufen hatte, hab ich heute ein paar "Sprints" eingelegt..... die "neue" Uhr sagt:

8,43 Km in 1 Std.
Pace 7:12 Min
HF 169

:)

Cool (y) jetzt Verkauf die :) :D.
Neu mit Garantie und hol dir ne neue :D (Spaß) ;)

TiNe

run.de Promi
Cool (y) jetzt Verkauf die :) :D.
Neu mit Garantie und hol dir ne neue :D (Spaß) ;)

Nee, ich hab die "alte" ja nicht wieder bekommen....und ehrlich gesagt bin ich ganz Zufrieden mit der Uhr, die ist nicht so kompliziert und für meine Zwecke reicht sie doch..... ;) Und schnell waren die auch..... da kann man nicht meckern :D