Das bin ich heute gelaufen

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Dankeschön
Platz 3888 gesamt (von 14320 männlichen Läufern) und Platz 606 in meiner Altersklasse (M40) :)

Einmal mehr der obligatorische Spruch ... Wenn mir das einer vor 5 Jahren erzählt hätte ... :whistle:

Zuletzt bearbeitet:

Chris

run.de Promi
Glückwunsch Kirsten :)
Den habe ich vor auch mal irgendwann zu laufen...
Ist die Strecke wirklich so schön wie auf den Bildern?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kirsten

run.de Promi
Danke für die Glückwünsche! Ich bin superglücklich, weil die Strecke nicht wirklich leicht ist. Aber das Training der letzten Monate hat sich gelohnt. Und das Beste: mein Mann war auf den Punkt wieder fit und sogar eine kleine Minute schneller als ich.

Den habe ich vor auch mal irgendwann zu laufen...
Vielleicht in zwei Jahren? Dann findet er das nächste Mal statt.

Ist die Strecke wirklich so schön wie auf den Bildern?
Nein, noch viel schöner. Wir hatten Sonne satt (und zum Glück auch ein bisschen Schatten;)) und die Mandelbäume haben nocht geblüht. Und bei km30 gibt es eine Rieslingdusche. Coole Sache.

Sven

run.de Promi
Da meine Tochter entschieden hat heute um 17:30 Sommerzeit ins Bett zu gehen (bin mal gespannt, wann wir morgen geweckt werden) habe ich die Montag Morgen Runde halt bei herrlichem Wetter heute abgespult.

Auf dem Plan 10min ein und 20min auslaufen mit 6:43 und 40min in5:46/km.
Geworden sind es 10:03min in 6:42 40:03min in 5:32 und 22:01 in 6:39/km.

sunshine79w

run.de Promi
@Göran und Kirsten herzlichen Glückwunsch zu Euren tollen Zeiten, ist ja super gelaufen :).

Nach als Nachtrag meine Donnerstagsrunde waren laut Uhr (nur ca. Werte weil die Uhr ein wenig gesponnen hat): 9,65 km in 1:06:25 h in Pace 6:53, Puls im Durchschnitt 157 bpm und 646 kcal.

Gestern dann 10 km Wettkampf in 1:01:00 (neue PB, aber leider 1 min über Zielsetzung)

Heute Rad gefahren 26,59 km in 1:37:46 h Durchschnittspace 16,3 km 583 kcal 423 hm. Ein bißchen das Wetter genießen und die Beine ausfahren :)

sunshine79w

run.de Promi
Seh ich auch so und werd gucken das sich die nach oben verbessern .

Aber Messfehler klingt auch gut .

Aber schuld war sowieso das Wetter .

Wobei ein wenig hatte es sicherlich wirklich damit zu tun es sind etliche ausgestiegen mussten gehen und vonbden Halbmarathonis sind auch im Ziel einige zusammengeklappt. Aber als Vorbereitung auf einen HM im Juni kann das ja nicht schaden

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

M

Martyprivat

Guest