Das bin ich heute gelaufen

kvn apstdt

run.de Promi
So-.... mein Lauf am Schloß abgesagt, bei mir hat sich Beruflich bißchen etwas verändert, leider auch Gesundheitlich.... dennoch..... soweit es geht.... möchte ich trotzdem laufen.....

Heute:
5080km in 31:25 Min
Pace 6:10
HF 170

Ich denke aber die Uhr ist immer noch nicht richtig eingestellt,laut Google earth waren es nur 4500 km (Pace wäre dann 6:50Min) .... hm, ich blick da nicht mehr durch....
5080km Respekt :D das ist von Berlin bis etwa Kasachstan ;)

M

Martyprivat

Guest
5080km Respekt :D das ist von Berlin bis etwa Kasachstan ;)
Mein Plan :D SENSATIONELL

So-.... mein Lauf am Schloß abgesagt, bei mir hat sich Beruflich bißchen etwas verändert, leider auch Gesundheitlich.... dennoch..... soweit es geht.... möchte ich trotzdem laufen.....

Heute:
5080km in 31:25 Min
Pace 6:10
HF 170

Ich denke aber die Uhr ist immer noch nicht richtig eingestellt,laut Google earth waren es nur 4500 km (Pace wäre dann 6:50Min) .... hm, ich blick da nicht mehr durch....
Schön das Du trotzdem ein wenig in Bewegung bleibst. Ist doch egal ob 5,8 oder 4,50 oder 5080 Km :D :p

Kirsten

run.de Promi
@TinNe: seit meine Uhr im Februar abgestürzt ist, korrigiert sie die Strecke beim Auslesen auf den Computer auch immer nach. Zwar nicht so stark wie bei dir, aber es sind immer ein paar Meter weniger auf dem Computer als auf der Uhr.

metalzwerg

run.de Promi
Diesen Monat versuche Ich mich zu möglichst 100% an meinen Plan zu halten, da es nur noch 24 Tage bis zum Marathon sind.

Vorgegeben waren 10km DL in GA 1 (max. 75% der Maximalen HF) und 3 Steigerungen á 100m.
Herausgekommen sind: 10,2km in 1:03;40 Pace: 6:15 und im Schnitt 77% der max. HF.
Steigerungen auch nur genau 3 Stück absolviert.

metalzwerg

run.de Promi
Genauso hab ich es auch gemacht, sonst hätte ich gnadenlos überzogen ;)
Das denke Ich mir halt auch.
Habe im ersten Quartal ´14 genügend km geschrubbt.
Jetzt heißt es ruhig bleiben und konzentrieren auf die heranfliegenden Wettkämpfe.
Hauptsache Ich halte die nächsten "Long Jog´s" durch und dann steht meinem Ziel (zumindest für den Marathon) nichts mehr im Wege.
Ich lege mittlerweile eher mehr Wert auf den HM Mitte Mai.

TiNe

run.de Promi

Roman

run.de Promi
Aufgrund einer Entzündung einer meiner Weisheitszähne und dessen Umgebung habe ich das ganze we ausfallen lassen und Montag 2 zähne rausbekommen, heute bin ich 100 m gelaufen vom Bett zur Couch und wieder zurück zum Klo und wo man sonst noch so hin muss im Läufe eines Tages :(

Hoffe ab dem we geht es wieder, ab morgen darf ich wenigstens arbeiten wieder.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kirsten

run.de Promi
@Roman: gute Besserung!

11,38km in 1:00:02, pace: 5,20 min/km. Morgen noch ein langsamer Lauf und der HM am Sonntag kann kommen. Die Sommerzeit hat meinen Lauf wieder arg dunkel gemacht, das bin ich gar nicht mehr gewöhnt. Der Radfahrer, der mich sehr spät gesehen hat, wohl auch nicht (dabei sieht er mich doch fast jeden Morgen;)).

M

Martyprivat

Guest
@Roman: gute Besserung!

11,38km in 1:00:02, pace: 5,20 min/km. Morgen noch ein langsamer Lauf und der HM am Sonntag kann kommen. Die Sommerzeit hat meinen Lauf wieder arg dunkel gemacht, das bin ich gar nicht mehr gewöhnt. Der Radfahrer, der mich sehr spät gesehen hat, wohl auch nicht (dabei sieht er mich doch fast jeden Morgen;)).
Daraus schließe ich, Hals wieder ok?
Dank Ingwer Hexentrunk :D ?

Viel Erfolg beim HM am Sonntag, mit einem Ergebnis wo du zufrieden bist. Vielleicht sogar sehr zufrieden ( vielleicht diesmal deinem Mann ne Minute abnehmen ;) )

:p

Kirsten

run.de Promi
Der Hals war zumindest nicht schlimmer und die Flasche mit Ingwergebräu steht direkt neben mir und ist schon halb leer.

Mit dem "eine Minute abnehmen" warte ich, bis mein Mann vom Highland Fling zurück ist. Da ist er bestimmt schön angeschlagen und ich kann ihm davonziehen;)

metalzwerg

run.de Promi
Aufgrund einer Entzündung einer meiner Weisheitszähne und dessen Umgebung habe ich das ganze we ausfallen lassen und Montag 2 zähne rausbekommen, heute bin ich 100 m gelaufen vom Bett zur Couch und wieder zurück zum Klo und wo man sonst noch so hin muss im Läufe eines Tages :(

Hoffe ab dem we geht es wieder, ab morgen darf ich wenigstens arbeiten wieder.

Gute Besserung!