Das bin ich heute gelaufen

Torsten H.

run.de Promi
Heute bin ich das erste mal mit auf eine größere Runde(als 13km) los mit einem Kumpel der sich auf einen Marathon vorbereitet!
Ging überhaupt nicht auf Zeit da wir teilweise querfeldein,über Stock und Stein die "Hausberge" von Hildburghausen gelaufen sind!
Mal mit Zahlen...

17,74km in 01:58:18
Höhenmeter aufwärts 533m
Pace 06:40min/km

Schön wars und es wäre noch mehr gegangen wenn wir die Zeit gehabt hätten!!!
 

Effenburgo

run.de Promi
Das waren Startblöcke mit angepeilter Zeit.
Was lerne ich daraus (hab ich auch dann immer so gemacht)

Ich melde mich mit einer besseren Zeit an. Dann hat man die schnelleren um sich.
Im 4h Block stehen immer wieder die Spaßläufer. Ist auch ok, nur wenn man versucht unter 4 zu kommen ist es störend weil Hindernislauf ;)

Hier mal ein Bild mit den Zeiten.
Übrigens, vom Start ins Ziel um 10.000 Plätze verbessert :D




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Respekt Marty!
 
Top