Gratuliere!21,35 km + 350 Höhenmeter = 2:00:00....![]()
Bestimmt Dein FahrtwindBißchen stürmisch heute, Bäume lagen im Weg rum![]()
Warst du nicht derjenige, der sich noch nicht bereit fühlt fürn Hm. Oder werfe ich das jetzt durcheinander.22,06km in 01:58:32 h Pace: 05:22 min/km
Respekt Marty!Das waren Startblöcke mit angepeilter Zeit.
Was lerne ich daraus (hab ich auch dann immer so gemacht)
Ich melde mich mit einer besseren Zeit an. Dann hat man die schnelleren um sich.
Im 4h Block stehen immer wieder die Spaßläufer. Ist auch ok, nur wenn man versucht unter 4 zu kommen ist es störend weil Hindernislauf
Hier mal ein Bild mit den Zeiten.
Übrigens, vom Start ins Ziel um 10.000 Plätze verbessert
![]()
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Danke!
ach und Sonntag war ich mal nicht laufen, sondern 47km Radfahren in 1.45h - war ne Ruhelaufwoche ;-)war heute schnell 6.5km in 5:28
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Hi Sven!Warst du nicht derjenige, der sich noch nicht bereit fühlt fürn Hm. Oder werfe ich das jetzt durcheinander.
Und wie sieht der Plan aus, machbar? Erreichbar?Hi Sven!
Ja Ziel war und ist es einen HM im Oktober zu laufen!
Martin hat mit jetzt einen Trainingsplan gemacht.Mir war heute halt mal danach,ich bin los und es lief gut und dann hab ich halt durch gezogen![]()
Und wie sieht der Plan aus, machbar? Erreichbar?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Viel Erfolg in Offenbach und immer fleißig trainieren!ach und Sonntag war ich mal nicht laufen, sondern 47km Radfahren in 1.45h - war ne Ruhelaufwoche ;-)
Heute Abend steht ne Stunde laufen an - erster HM am 17.5.2014 für dieses Jahr in Offenbach.
Dafür von mir auch viel Erfolg!erster HM am 17.5.2014 für dieses Jahr in Offenbach.