ok - welche zeit hast du dir vorgenommen?Sonntag, in 14 Tagen......
http://metrogroup-marathon.de/
Hoffentlich setzt Andre Pollmächer ne neue deutsche Bestzeit!
Mist!Hm.....
Heute nur 3,57 km in 22 Min.
Pace 6:08
Lauf abgebrochen *grummel*
Geplant waren 40 Min. Nach 17 Min mußte ich aufhören wegen starkem ziehen in der rechten Pobacke
Ging auch leider nicht weiter.....
Danke Dir! Es gilt die 4h-Grenze zu knacken!ok - welche zeit hast du dir vorgenommen?
viel erfolg-hammer finde ich, wenn man 42km läuft!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... nachdem das Primärziel "ankommen" erreicht ist. Ich weiss ich unke schon wieder rum, aber einer muss ja den Skeptischen machen. Und diese Rolle übernehme ich dann halt. Umso mehr freut es Dich sicherlich, es mir hinterher zu geben. Bis dahin gebe ich es Dir aber.Danke Dir! Es gilt die 4h-Grenze zu knacken!
Neeee, das Ziel gilt nicht!... nachdem das Primärziel "ankommen" erreicht ist. Ich weiss ich unke schon wieder rum, aber einer muss ja den Skeptischen machen. Und diese Rolle übernehme ich dann halt. Umso mehr freut es Dich sicherlich, es mir hinterher zu geben. Bis dahin gebe ich es Dir aber.
Wieviel 30er hast Du mittlerweile gemacht?![]()
Na das wäre ja nu Quatsch.Neeee, das Ziel gilt nicht!Da steige Ich lieber vorher aus!
![]()
Ja klar, stimmt schon!Na das wäre ja nu Quatsch.![]()
Danke Dir! Wird schon schief gehen!Na denne, auch wenn ich skeptisch bleibe, ich hoffe sehr, dass Du Deine Ziele erreichst und wünsche Dir auch des beste dafür.![]()
Na dann wollen wir doch Manuel mal pushen. Was schwebt Dir denn vor?
Mit Martin würde Ich nicht wetten, der haut nen ordentlichen Betrag raus und der meint das Ernst! Glaube mir! Ich habe da meine "Erfahrung" mit ihm!Na dann wollen wir doch Manuel mal pushen. Was schwebt Dir denn vor?![]()
Was ist denn da zur Zeit bei Dir los?heute gequälte 10.5km in 6:00 "pace"
Deswegen frage ich ja auch. Mal schauen, was Deine Sub4 ihm wert sind.Mit Martin würde Ich nicht wetten, der haut nen ordentlichen Betrag raus und der meint das Ernst! Glaube mir! Ich habe da meine "Erfahrung" mit ihm!
Aber im positiven Sinne!