Das bin ich heute gelaufen

M

Martyprivat

Guest
Hm.....
Heute nur 3,57 km in 22 Min.
Pace 6:08
Lauf abgebrochen *grummel*

Geplant waren 40 Min. Nach 17 Min mußte ich aufhören wegen starkem ziehen in der rechten Pobacke o_O
Ging auch leider nicht weiter.....
Mist!
Dann mach mal ne Pause, schalt komplett ab und dann wieder von vorne :)

Bringt ja nix sich zu quälen :)

Wegen der Uhr, lies das mal ;) 85€

http://www.run.de/forum/threads/arival-spoq-sq-100-guenstige-gute-gps-pulsuhr.179/#post-5100

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Danke Dir! Es gilt die 4h-Grenze zu knacken!
... nachdem das Primärziel "ankommen" erreicht ist. Ich weiss ich unke schon wieder rum, aber einer muss ja den Skeptischen machen. Und diese Rolle übernehme ich dann halt. Umso mehr freut es Dich sicherlich, es mir hinterher zu geben. Bis dahin gebe ich es Dir aber. :whistle:

Wieviel 30er hast Du mittlerweile gemacht? :cool:

metalzwerg

run.de Promi
Heute dann der letzte Lauf vorm Marathon in genau 2 Wochen.

18km GA1 in der Laufgruppe (Pace: ~6:10)
17,5km GA 2 mit meinem Trainer (Triathlet) zusammen und gut das Tempo angezogen (Pace: ~5:10-5:35) macht insgesamt:

35,5km in 3:25;30

Pace: 5:47 (10,36 km/h)

Jetzt kann der Marathon kommen!
So wie es heute gelaufen ist, werde Ich dann wohl auch nicht die ganze Zeit die gleiche Pace zu laufen, sondern die ersten 15km <5:55 und dann langsam bis auf 5:20 steigern.

metalzwerg

run.de Promi
... nachdem das Primärziel "ankommen" erreicht ist. Ich weiss ich unke schon wieder rum, aber einer muss ja den Skeptischen machen. Und diese Rolle übernehme ich dann halt. Umso mehr freut es Dich sicherlich, es mir hinterher zu geben. Bis dahin gebe ich es Dir aber. :whistle:

Wieviel 30er hast Du mittlerweile gemacht? :cool:
Neeee, das Ziel gilt nicht! :p Da steige Ich lieber vorher aus! ;)

Ü30er in 2014: 5

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
70. Liepnitzseelauf über 25 km

Zeit: 2:17:25 h
Pace: 5:30 min/km und dabei nahezu Letzter geworden. Unfassbar, was da für Läufer antreten. Der Sieger kam bei 1:37h (Pace: 3:53 min/km) rein. :eek: Wow. Und das bei einem Trail mit einem positiver Höhenunterschied von 233 m. Respekt sage ich da mal. (y)

metalzwerg

run.de Promi
Ja klar, stimmt schon!

Nichtsdestotrotz werden die 4h geknackt! PUNKT!
Nach dem Marathon in 2 Wochen werde Ich ja sehen, wie Ich mich so auf der Distanz "einordnen" kann und dann geht´s nach Dreck-Kölle ;) in unter 3:50 oder 3:40.

Jaja, Ich weiß..... Immer diese Zeitenjagd..... Aber, Ich liebe den Kampf gegen die Uhr und meinen inneren Schweinehund!

Frei nach Jens Voigt: "Quäl Dich, Du SAU!" (y)

M

Martyprivat

Guest
@metalzwerg
Wenn einer, dann Du!

Jetzt nehme ich sogar Wetten an!!!

3:59 Minimum
Denke sogar 3:55 wird unterschritten. Du Sau :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

metalzwerg

run.de Promi
Danke @Chris !

@Martyprivat : Danke auch an Dich! Ich weiß nicht, ob Ich darauf unbedingt wetten würde, aber Ich bin mir nach dem heutigen Lauf sehr sicher das die 4h unterschritten werden.
Ob es dann am Ende 3:58 oder gar 3:55 werden ist mir relativ egal, jede Sekunde schneller wäre natürlich schön, aber kein Muss.
Wie gesagt, erstmal die Distanz "verinnerlichen" und dann wird in Köln "angegriffen"! :)