metalzwerg
run.de Promi
Ich tippe 3-stelligDeswegen frage ich ja auch. Mal schauen, was Deine Sub4 ihm wert sind.
Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
Ich tippe 3-stelligDeswegen frage ich ja auch. Mal schauen, was Deine Sub4 ihm wert sind.
Mein Wetteinsatz, solltest du verlieren, also @ metalzwerg eine Zeit ins Ziel bringt, 3 Std xx min, dann läufst du bis zum Berlin Marathon 2014 nach einem von mir gestaltetem Plan. Zielzeit, meine du hast ohne Plan und Ziel, als Ziel für Dich definiert 4:12? Oder so.Na dann wollen wir doch Manuel mal pushen. Was schwebt Dir denn vor?
Kein Vergnügen für uns, wenn man eine Wette eingeht, sollte es wenn man verliert schon eine Strafe sein.Wie wäre es mit nem gemeinsamen Ultra mit Martin?
Ich erweitere meine läuferischen Erfahrungen seitdem ich angefangen habe ohne vorgefertigte Pläne und das wird sich auch nicht ändern. Ich trainiere eben nicht auf irgendein Event. Ich laufe aus Spass an der Freude und mein Ziel ist es eben, daß ich sukzessive mehr an Kilometern schaffe. Bisher habe ich das bestens hinbekommen und ich gedenke dies auch nicht zu ändern, zumal ich mit meinen Laufpartnern und -innen eben völlig andere Primärziele habe, als bestimmte Zeiten zu erreichen. Fallen diverse Zeiten, wie jetzt beim HM, dann ist das ok, wenn nicht kann ich damit stets umgehen, ganz locker sogar. Aber das hatten wir ja bereits alles. Ist eben ne Überzeugungskiste, ähnlich wie bei Dir.Wollte eigentlich seine Läuferische Erfahrung damit erweitern. Aber dann soll er halt seine Freiheit genießen![]()
Dann lassen wir es besser. Denn um Geld wette ich wiederum nicht. Daher hatte ich ja gefragt, was Du Dir vorstellst.
Schlimmer war heute der verkaufsoffene Sonntag im Outlet.Au man da gönnt man sich mal nen nachmittag ohne Handy und regeneriert und dann solche heißen Diskussion
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk