Das bin ich heute gelaufen

M

Martyprivat

Guest
Na dann wollen wir doch Manuel mal pushen. Was schwebt Dir denn vor? :)

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
Mein Wetteinsatz, solltest du verlieren, also @ metalzwerg eine Zeit ins Ziel bringt, 3 Std xx min, dann läufst du bis zum Berlin Marathon 2014 nach einem von mir gestaltetem Plan. Zielzeit, meine du hast ohne Plan und Ziel, als Ziel für Dich definiert 4:12? Oder so.

Ich mach dir den Plan nach deiner Zeit. Aber wie beim döner, mit allem. Intervall, GA1, GA2, Steigerungsläufe, ABC

Den läufst du ab, komplett. Kontrolle über Garmin Connect.

Solltest du den Plan verwerfen, nicht einhalten zahlst du an mich 200€

So, nun denk dir was für mich aus wenn @metalzwerg mit einer Zeit von 4 Std xx min ins Ziel kommt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Boah ist das fies. Das ist ein Angriff auf meine Lauffreiheit. Die Wette kann ich nicht eingehen, weil ich einen solchen Plan schon nach einer Woche in die Ecke werfen würde und demnach zahlen müsste. Dann kann ich auch gleich zahlen. Nein, das ist so nicht akzeptabel.

Göran

Ich muss nachdenken, schauen wir mal. Gib mir etwas Zeit. Aber meine Freiheit verwette ich niemals. Dazu isse mir eben zu wertvoll. (y)

M

Martyprivat

Guest
Wie wäre es mit nem gemeinsamen Ultra mit Martin?
Kein Vergnügen für uns, wenn man eine Wette eingeht, sollte es wenn man verliert schon eine Strafe sein.

@Göran. Bin für Wettvorschläge offen.

Will ja nicht in Deine "Freiheit" eingreifen. Wollte eigentlich seine Läuferische Erfahrung damit erweitern. Aber dann soll er halt seine Freiheit genießen ;)

Von mir aus auch einfach nur um 200€

Ich sag er schafft es, du nicht.

Also zahle ich wenn 4:xx:xx rauskommt und du wenn 3:xx:xx rauskommt.

Das einzige was jetzt deine Freiheit eingrenzt ist dann eventuell der Verlust von kurzzeitigem Konsum.

Göran

Du vergisst die Folter durch meine Frau, denn ihren Konsum und den meiner Kinder schränke ich damit ein. :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Göran

Wollte eigentlich seine Läuferische Erfahrung damit erweitern. Aber dann soll er halt seine Freiheit genießen ;)
Ich erweitere meine läuferischen Erfahrungen seitdem ich angefangen habe ohne vorgefertigte Pläne und das wird sich auch nicht ändern. Ich trainiere eben nicht auf irgendein Event. Ich laufe aus Spass an der Freude und mein Ziel ist es eben, daß ich sukzessive mehr an Kilometern schaffe. Bisher habe ich das bestens hinbekommen und ich gedenke dies auch nicht zu ändern, zumal ich mit meinen Laufpartnern und -innen eben völlig andere Primärziele habe, als bestimmte Zeiten zu erreichen. Fallen diverse Zeiten, wie jetzt beim HM, dann ist das ok, wenn nicht kann ich damit stets umgehen, ganz locker sogar. Aber das hatten wir ja bereits alles. Ist eben ne Überzeugungskiste, ähnlich wie bei Dir. ;)

M

Martyprivat

Guest
Lenk nicht ab;) hier gehts um die Wette, nicht um Überzeugungen.

Und um ne tüte Gummibärchen brauch ich nicht wetten. Nimm die Wette an, oder lasse es.

Der Einsatz wäre ja verhandelbar

M

Martyprivat

Guest
Dann lassen wir es besser. Denn um Geld wette ich wiederum nicht. Daher hatte ich ja gefragt, was Du Dir vorstellst.

Ist doch mal ne Aussage

Und im übrigen gehts nicht um Überzeugung. Mir ist es egal ob mit oder ohne Plan.

Ich bin nur weiterhin überzeugt das du dir einen in die Tasche redest.

Du planst nichts, das war die aussage. Und der widerspreche ich halt.

Warum? Du planst km /Monat
Du planst für Berlin eine Zeit
Du planst Strecken.

Nenne es Ziel oder Plan, Wortklauberei.

Du sprichst von läuferischen Freiheit, läufst aber mit Laufpartnern und richtest dich nach deren Tempo und Strecken. Du rennst gleiche Strecke ab bzw welche die über den LT vorgegeben werden.

Und du sagst, du planst nichts?!?

Und damit du es richtig verstehst, du machst es gut! Weil du erfolgreich bist und deine Pläne erreichst. Respekt dafür!

Aber zu deinen Aussagen, nichts zu planen tz tz tz

Göran

Belassen wir es einfach, ich habe kein Interesse daran, dies nochmals zu erklären. Hatten wir schon und augenscheinlich haben wir da schlichtweg unterschiedliche Auffassungen. Was für Dich Wortklauberei ist, ist für mich eben ein Unterschied. Bekanntlicherweise führen viele Weg nach Rom. Du nimmst den Deinen und ich den meinen. Und das Kompliment gebe ich Dir gern zurück, denn auch Du bist in dem, was Du läufst eben einfach nur Klasse. Und damit lass uns diese Thema bitte ein für allemal beenden. Das dauernde Aufwärmen von unterschiedlichen Ansichten, die zudem auch noch beidseitig fest zementiert sind, finde ich hier nämlich nicht förderlich.

In sofern Prost. :)

Zuletzt bearbeitet: