Das bin ich heute gelaufen

In der Zwischenzeit schaffe ich 6km. Jeweils gestern und heute gelaufen. Morgen ist Pause.

Von Euren Geschwindigkeiten bin ich aber noch ein gefühltes Lichtjahr entfernt - auch wenn ich offensichtlich bei den letzten 3 Läufen ein klitzeklein wenig schneller geworden bin.

Was bin ich auch so klein...:p:whistle::LOL:

M

Martyprivat

Guest
In der Zwischenzeit schaffe ich 6km. Jeweils gestern und heute gelaufen. Morgen ist Pause.

Von Euren Geschwindigkeiten bin ich aber noch ein gefühltes Lichtjahr entfernt - auch wenn ich offensichtlich bei den letzten 3 Läufen ein klitzeklein wenig schneller geworden bin.

Geschwindigkeit ist nicht alles ;)
Durchhalten ist mindestens genauso wichtig, wenn nicht wichtiger.

Was nützt es ein Paar mal schnell zu sein? ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

sunshine79w

run.de Promi

Da bist Du nicht die einzige. Ich bin auch immer noch mit der Geschwindigkeit hintendran da brauch man Geduld. Erst mal 1 h oder 10 km oder was Dein persönliches Ziel ist erreichen und dann nach und nach die Geschwindigkeit steigern und wenn die besser ist ins Finetuning des Trainings übergehen.
Das wird auf jeden Fall was. Nur nicht von jetzt auf gleich.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Effenburgo

run.de Promi
Was ist denn da zur Zeit bei Dir los?

Vllt lieber ne Woche pausieren, auch wenn´s schwer fällt!?!?!?!?!?!
alles gut - kommt moment viel zusammen - danke der nachfrage :)
17.5. 1/2 marathon, danach etwas ruhe - werde auch eine ironman halbdistanz absolvieren - da kommt es schon mal vor, dass man sich quälen muss ;-)

M

Martyprivat

Guest

Roman

run.de Promi
Heute 5,5 km Intervalle, km-Weise und auslaufen. Morgen und übermorgen wieder länger :)

Kann's grad aufm Handy nicht sehen, aber 3 schnell 2,5 langsame, der langsamste 5:38 der schnellste 3:18 min.

Zuletzt bearbeitet:

sunshine79w

run.de Promi
So einmal im Schnelldurchgang eine Datenlieferung nachdem das die letzte Woche alles nicht so funktionierte wie ich wollte:

Mittwoch: Intervalltraining ca. 15 min (eher etwas langsamer) 3 km einlaufen, dann Anfersen, Kniehochziehen, Fußgelengsarbeit und Scherengang (Lauf-ABC) und dann 4 x 1000 Meter Intervalle mit jeweils 4:00 min Gehpause. Danach 15 km auslaufen.
Intervall 1: 5:40 Pace
Intervall 2: 5:55 Pace
Intervall 3: 5:55 Pace
Intervall 4: 5:54 Pace
Gesamt (soweit aufgezeichnet): 9,30 km (da fehlen welche), 7:30er Pace, 1.09.43 h in Bewegung, Höhenunterschied 114 m, Durchschnitt 154 bpm, kcal 559

Donnerstag: G2/G1-Training: 11.23 km, 6:56er Pace, Höhenmeter: 77, kcal 657, bpm 160

Samstag: G1-G2-Training - langer Lauf: 19,02 km, 2:24:10 h, 7:35 Pace, 126 Höhenmeter, 153 bpm, 1.219 kcal

Heute: wie gerade erwähnt 1 h Crossfit

sunshine79w

run.de Promi
Ich denke auch, Plan war eigentlich nur einfach mal 2.30 h unterwegs zu sein, den Körper dran gewöhnen km waren quasi egal.
Jetzt heißt es weitermachen rechtzeitig runterschrauben und fit bleiben. Aber so lange ist das ja jetzt auch nicht mehr hin bis Duisburg. 1,5 Monate ca.

sunshine79w

run.de Promi
Da sehen wir uns aber? Nicht wie in Bertlich ;)

Jetzt laufen wir ja im gleichen Wettbewerb.
Da sollte das auf jeden Fall klappen.
Zwar werde ich relativ weit hinten starten und spät ins Ziel kommen aber da wir den gleichen Wettbewerb sollte das gut klappen.

Ausserdem bin ich da ja nicht auf fremde Fahrer angewiesen sondern mein Fahrer (mein Mann) richtet sich nach mir ;).