Das bin ich heute gelaufen

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Ich denke auch, Plan war eigentlich nur einfach mal 2.30 h unterwegs zu sein, den Körper dran gewöhnen km waren quasi egal.
Jetzt heißt es weitermachen rechtzeitig runterschrauben und fit bleiben. Aber so lange ist das ja jetzt auch nicht mehr hin bis Duisburg. 1,5 Monate ca.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Mittlerweile haste Du beste Voraussetzungen den HM ohne grössere Probleme zu schaffen. Toll, nu musste nur noch einlochen. (y)

M

Martyprivat

Guest
Da sollte das auf jeden Fall klappen.
Zwar werde ich relativ weit hinten starten und spät ins Ziel kommen aber da wir den gleichen Wettbewerb sollte das gut klappen.

Ausserdem bin ich da ja nicht auf fremde Fahrer angewiesen sondern mein Fahrer (mein Mann) richtet sich nach mir ;).
Würde mich freuen!

Vielleicht bleibst du/ihr ja auch noch bis zum Zieleinlauf von @Sven :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

sunshine79w

run.de Promi

Sven

run.de Promi
Mal sehen wie weit sich die Mitreisenden darauf einlassen aber so gesamt gesehen braucht manja auch ein wenig nach dem Rennen bis man abfahrbereit ist. :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Wenn das ist wie letztes Jahr startet der Marathon ne halbe Stznde nach dem Hm, dass wären also drei Stunden warten. Ist ein bißchen viel verlangt glaub ich.

M

Martyprivat

Guest
HM 9:10 Marathon 9:30

Mal sehen ob ich meine Freundin irgendwie überzeugen kann.
Das geht, wird nur teuer für mich :D
Dann geht die nächste Rechnung über Schuhe, Klamotten oder Schmuck an mich :p

sunshine79w

run.de Promi
Wenn das ist wie letztes Jahr startet der Marathon ne halbe Stznde nach dem Hm, dass wären also drei Stunden warten. Ist ein bißchen viel verlangt glaub ich.
Na ja 20 min Unterschied....und wenn man bedenkt das ich vermutlich 2:20 - 2:30 brauche mal sehen... wären dann ja auch so höchstens 2 h warten oder weniger, dann würde das ja passen mit Umziehen, etc. :)...mal abwarten, wie der Tag verläuft :)...beim HM, werde ich ja wenn eh die letzte von Euch im Ziel sein, da müßten die anderen auf mich warten

Ach ja das bin ich heute gelaufen: 1:01:34 h, 6:46er Pace, 9,10 km, 513 kcal, 158 bpm Durchschnitt

Roman

run.de Promi
Irgendwo zwischen 7 und 8 km, hab nicht alles aufgezeichnet hatte die Uhr vergessen nur das Handy mit..

Mit Trainer heute Technik Übungen, Partnerläufe stabi auf der Wiese direkt am rein, bisl locker und bisl eigenes Tempo, Treppenläufe und Brücken Sprint und Grade dann noch Bauchübungen alle Bereiche, aua ;)

Gute Sache heute, morgen nochmal nen lockeren und Freitag vormittag endlich mal wieder ne längere Runde also 15-20, mal sehen ob Ichs hinbekomme.

Vielleicht findet sich jemand der mit will.