Das bin ich heute gelaufen

M

Martyprivat

Guest
hmmm...zu viele vorschusslorbeeren erhalten - wie auf federn bin ich nicht gelaufen

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Ich finde da Gefühl grusselig beim Laufen.
Hatte den mal zur Probe an, allerdings nur Laufband und im Laden, grusselig.
Das ist wie auf Marshmallows Laufen.
Überhaupt nicht meins.

Federn? Dann hol dir man sowas :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

sunshine79w

run.de Promi
Ich finde da Gefühl grusselig beim Laufen.
Hatte den mal zur Probe an, allerdings nur Laufband und im Laden, grusselig.
Das ist wie auf Marshmallows Laufen.
Überhaupt nicht meins.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Dss ist endlich mal eine gute Beschreibung. Genauso hat sich mein Test mit denen angefühlt, nur konnt ich kein Begriff dafür finden

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

André

Administrator
Mitarbeiter
Da laufen wegen Shin Splints mal wieder nicht geht, als Ersatz wieder das Mountainbike aus dem Keller geholt.

Natürlich wollte ich es nicht gleich übertreiben. Zum Glück geht Radfahren ohne Probleme.

Distanz: 14,76 km
Zeit: 47:17
Tempo: 18,7 km/h
ø Puls: 154 bpm (77 %)
max. Puls: 172 bpm (86 %)
Kalorien: 607 kcal
ø Power: 124 W
Höhenmeter: 231 m

Zum Schluss geht es einen Berg 130 Meter hoch. Da hatte ich einen Kilometer mit ner Pace von über 8:00. :barefoot: Krass dass man so langsam radeln kann. (War fast komplett im zweiten Gang, mein persönliches L'Alpe-d'Huez. :) )

Effenburgo

run.de Promi
Da laufen wegen Shin Splints mal wieder nicht geht, als Ersatz wieder das Mountainbike aus dem Keller geholt.

Natürlich wollte ich es nicht gleich übertreiben. Zum Glück geht Radfahren ohne Probleme.

Distanz: 14,76 km
Zeit: 47:17
Tempo: 18,7 km/h
ø Puls: 154 bpm (77 %)
max. Puls: 172 bpm (86 %)
Kalorien: 607 kcal
ø Power: 124 W
Höhenmeter: 231 m

Zum Schluss geht es einen Berg 130 Meter hoch. Da hatte ich einen Kilometer mit ner Pace von über 8:00. :barefoot: Krass dass man so langsam radeln kann. (War fast komplett im zweiten Gang, mein persönliches L'Alpe-d'Huez. :) )
oha - und ich denke immer ich bin langsam wenn ich ga1 im 25er schnitt fahre ;-)

André

Administrator
Mitarbeiter
Distanz: 44,58 km
Zeit: 2:03:53
Tempo: 21,6 km/h
ø Puls: 143 bpm (72 %)
max. Puls: 156 bpm (78 %)
Kalorien: 2576 kcal
ø Power: 116 W
Höhenmeter: 455 m

Boah zum Schluss bin ich echt auf dem Zahnfleisch den scheiß Berg hoch. Aber mein Rekord bisher lag bei 32 Kilometer den habe ich heute mal um 12 km überboten. Erstaunt bin ich das mein Puls heute so niedrig war?

Egal, Kinder sind bei Opa und Oma und gleich fahre ich mit der Frau mal schön in die Stadt und anschließend gibt´s ein Eis. (y)

@Effenburgo auch wenn es vermutlich nicht viel ausmacht: Ich fahre mit nem Mountainbike und teilweise auch einige Stücke über Feldweg.

Edit: Meine Hände sind mehrmals eingeschlafen, mein Arsch tut weh und ich habe 437 Mücken verschluckt ... :cool:

kvn apstdt

run.de Promi
Nicht schlecht!!!!!

(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

Hast Du Deine Pulswerte dazu? Sprich HF-Durchschnitt in % zum Maximalpuls?
Danke! Muss gestehen, ich laufe derzeit ohne Pulsmesser. Konnte bis dato immer gut "auf mich selbst hören". Allerdings und rein interessehalber werde ich mir mal nen Brustgurt holen um abzuchecken ob ich meinem Körper mit dem schnellen "Gerenne" was gutes tue. Hatte heute mal kurz so ne Phase, da hätte ich am liebsten mal eben neben die Strecke gelegt ;-) ;-) ;-)

metalzwerg

run.de Promi
Meistens denkt man: "war ein lockerer Lauf und mit Pulsmessung merkt man das man doch in GA2 anstatt, wie gedacht in GA1, unterwegs war.
Ohne Pulsmessung habe Ich mich früher auch zu sehr angestrengt und bin nicht "vorwärts" gekommen und wenn Ich mir meinen Fortschritt mit Pulsmessung ansehe, dann haut´s mir die Socken aus den Schuhen.