Effenburgo
run.de Promi
hmmm...zu viele vorschusslorbeeren erhalten - wie auf federn bin ich nicht gelaufen
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Ich finde da Gefühl grusselig beim Laufen.hmmm...zu viele vorschusslorbeeren erhalten - wie auf federn bin ich nicht gelaufen
Dss ist endlich mal eine gute Beschreibung. Genauso hat sich mein Test mit denen angefühlt, nur konnt ich kein Begriff dafür findenIch finde da Gefühl grusselig beim Laufen.
Hatte den mal zur Probe an, allerdings nur Laufband und im Laden, grusselig.
Das ist wie auf Marshmallows Laufen.
Überhaupt nicht meins.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Yepp und wiederAber trotzdem losgelaufen![]()
![]()
Ist doch ok. Schön das du trotz der momentanen Mentalen Schwäche rausgehst. (Y) klasseYepp und wieder
Kurze Strecke nur , aber dafür etwas "flotter"
3,78 km in 21:21Min
Pace 5:38
Max 4:43
HF 168
Max 182
oha - und ich denke immer ich bin langsam wenn ich ga1 im 25er schnitt fahre ;-)Da laufen wegen Shin Splints mal wieder nicht geht, als Ersatz wieder das Mountainbike aus dem Keller geholt.
Natürlich wollte ich es nicht gleich übertreiben. Zum Glück geht Radfahren ohne Probleme.
Distanz: 14,76 km
Zeit: 47:17
Tempo: 18,7 km/h
ø Puls: 154 bpm (77 %)
max. Puls: 172 bpm (86 %)
Kalorien: 607 kcal
ø Power: 124 W
Höhenmeter: 231 m
Zum Schluss geht es einen Berg 130 Meter hoch. Da hatte ich einen Kilometer mit ner Pace von über 8:00.Krass dass man so langsam radeln kann. (War fast komplett im zweiten Gang, mein persönliches L'Alpe-d'Huez.
)
Nicht schlecht!!!!!
Danke! Muss gestehen, ich laufe derzeit ohne Pulsmesser. Konnte bis dato immer gut "auf mich selbst hören". Allerdings und rein interessehalber werde ich mir mal nen Brustgurt holen um abzuchecken ob ich meinem Körper mit dem schnellen "Gerenne" was gutes tue. Hatte heute mal kurz so ne Phase, da hätte ich am liebsten mal eben neben die Strecke gelegt ;-) ;-) ;-)Nicht schlecht!!!!!
Hast Du Deine Pulswerte dazu? Sprich HF-Durchschnitt in % zum Maximalpuls?
Ich laufe immer mit.Ist halt im Alltag auch interessant mit Pulsmessung zu laufen, natürlich je nachdem ob man nach Plan läuft oder nicht.....