kvn apstdt
run.de Promi
Ist so ein Pulsgurt nicht irgendwie störend am Körper oder gewöhnt man sich daran?!
War der Lauf nicht dein Freund, dann war er dein Lehrer.
Ich finde man gewöhnt sich dran. Laufe von Anfang an mit Pulsgurt und er hat mich nie großartig gestört - vor allem nachdem ich festgestellt habe, das Vaseline gegen das Scheuern hilft.Ist so ein Pulsgurt nicht irgendwie störend am Körper oder gewöhnt man sich daran?!
Also ich habe noch den alten von Garmin mit viel Plastik dran und selbst der stört mich nicht. Obwohl ich sonst immer so ein Wundläufer bin.Ist so ein Pulsgurt nicht irgendwie störend am Körper oder gewöhnt man sich daran?!
Mmhmm, so ohne würd es mir mittlerweile wohl schwer fallen.@sunshine ... Das schaut nach Sucht aus.
Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
Stört mich persönlich nicht, hat es eigentlich auch am Anfang nicht.Ist so ein Pulsgurt nicht irgendwie störend am Körper oder gewöhnt man sich daran?!
Meinst Du die Adidas-"Uhr"????pulsgurt nervt mich...nur bei intervall und ga1 kommt der mit - uhr mit messung am handgelenk werde ich wohl mal testen
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Gibt es tatsächlich eine Laufuhr mit HF-Messung am Handgelenk?!pulsgurt nervt mich...nur bei intervall und ga1 kommt der mit - uhr mit messung am handgelenk werde ich wohl mal testen
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Ja, von Adidas. Nur der Akku soll extrem schwach sein!!!!!!!!!!!!!Gibt es tatsächlich eine Laufuhr mit HF-Messung am Handgelenk?!
Guckst duAdidas MiCoach?!
Lahm ist doch Quatsch!OK, dann bin ich halt lahm, ich schleppe aber auch noch ein paar Kilo Übergewicht mit nur rum und auf die Geschwindigkeit achte ich vielleicht später mal, bin erstmal happy dass ich die Umfänge jetzt auf über 40 Kilometer steigern konnte.![]()
Bitte nichts kirchliches