Das bin ich heute gelaufen

metalzwerg

run.de Promi
Danke, ich werde es weiterleiten. Im Moment feiert er gerade, aber wir haben ganz kurz telefoniert und er klang hauptsächlich fertig. Die HM reiche ich nach, es sind so um die 1800. Auf der Homepage habe ich nichts gefunden.
Da darf er auch feiern! :) Ein dickes Prost von mir!
Habe auch gerade auf der HP geschaut.
1800 HM sind schon ein Wort!
Sehe Ich das richtig, das der schnellste die 85km in 7h:xx schafft? Krank!

Effenburgo

run.de Promi
die tomtom soll gut sein hab ich gelesen - nur hab ich schon immer garmin - grade die 310xt - durch die neue software kann man gut bearbeiten und ich möchte eigentlich bei garmin bleiben

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kirsten

run.de Promi
Die HM reiche ich nach, es sind so um die 1800. Auf der Homepage habe ich nichts gefunden.
Laut Garmin sind es 2000HM. Das Wetter war ziemlich schlecht, viel Regen und deshalb auch viel Schlamm. Und trotzdem strahlt jeder auf den paar Bildern, die ich schon gesehen habe... bis auf ein paar Wanderer mit großen Rucksäcken, die etwas irritiert schauen als sie von einem Läufer überholt werden ;)

Torsten H.

run.de Promi
Heute früh 8Uhr bin ich los und ich muss sagen dass das einer der schönsten Läufe war bisher!
12,5km in 01:16:11 h Pace 06:06min/km
Also ich kann auch langsam;)
Aufgrund des sehr angenehmen Tempos hab ich die Umgebung und die Geräuschkulisse viel mehr wahrnehmen können!Die viele. Vögel,der Fuchs und die vielen Rehe!

André

Administrator
Mitarbeiter
Aufgrund des sehr angenehmen Tempos hab ich die Umgebung und die Geräuschkulisse viel mehr wahrnehmen können!Die viele. Vögel,der Fuchs und die vielen Rehe!
Ich habe ja vor einiger Zeit mal bewusst den MP3 Player zuhause gelassen und werde das nun definitiv fast immer tun. Ok in der Stadt würde ich ihn wohl mitnehmen, aber wenn man wirklich die Möglichkeit hat durch die Natur zu laufen dann ist das schon megageil und für mich Teil der Therapie. ;-)

Im Alltag wird man ständig berieselt, ständig kommt ne Mail rein oder das Handy piept, da ist es wirklich sehr geil und irgendwie ursprünglich einfach mal mit sich selbst in der Natur zu sein. Die GPS Uhr darf natürlich passiv aufzeichnen, aber die lenkt auch nicht ab. ;)

Am Anfang konnte ich mir nicht vorstellen ohne Kopfhörer zu laufen, heute könnte ich mir kaum vorstellen mit Kopfhörer zu laufen.

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Klar, jeder so, wie er mag. Ich brauche die Kopfhörer durchaus noch immer, wenn ich alleine unterwegs bin. Zumal ich das Laufen ja vielfach dazu nutze um abzuschalten und meine Gedanken zu sortieren. Da hilft mir Musik unterwegs ungemein. Wenn um mich herum was los ist oder ich in der Gruppe laufe brauche ich die auch nicht. Gibt genug zu erzählen oder dann aufzusaugen, aber bei Einzelläufen durch den Wald ... . Nee, ich brauche die die einfach.

M

Martyprivat

Guest
nach fast 3 Wochen ohne richtige Läufe bin ich auch mal wieder los.

Hab mit Bandage ein aufgeteilten lauf gemacht
5 Km 6:05
5 km 5:45
5 km 5:10
4 Km Intervalle von 5:30 immer auf 4:50 fließende Übergänge ohne TP
Ingesamt 19,34 km in 1:50

Jetzt pumpt der Knöchel ein wenig, deswegen steht der Fuß auch gerade in eiskaltem Wasser bbbrrrrrrrrrrr

M

Martyprivat

Guest
Krass direkt mal mit 20 KM einzusteigen. :cool:
Ich hoffe es geht alles gut. (y)
Na ja, so nicht ganz richtig.
War ja auch zwischen durch Laufen. Aber nur kurz und ohne große Belastung. Heute war mal wieder mit Belastung.
Und ich hab ja die drei Wochen genug alternative Dinge gemacht, war viel auf dem Spinning Rad und sogar zweimal schwimmen. Dazu beim Physiotherapeuten, Massage, Blackroll, Tigerbalm.

"Schnell kann jeder :p"