Jo GEILO!!!!!!!Vorbereitung für nächstes Wochenende: 20,5km mit 5:33 min/km.
Und vielleicht interresiert es auch den einen oder anderen, was mein Mann heute gelaufen ist (sonst einfach nicht weiterlesen): 85km in 14h 5min
Beides klasse.Vorbereitung für nächstes Wochenende: 20,5km mit 5:33 min/km.
Und vielleicht interresiert es auch den einen oder anderen, was mein Mann heute gelaufen ist (sonst einfach nicht weiterlesen): 85km in 14h 5min
Da darf er auch feiern!Danke, ich werde es weiterleiten. Im Moment feiert er gerade, aber wir haben ganz kurz telefoniert und er klang hauptsächlich fertig. Die HM reiche ich nach, es sind so um die 1800. Auf der Homepage habe ich nichts gefunden.
Laut Garmin sind es 2000HM. Das Wetter war ziemlich schlecht, viel Regen und deshalb auch viel Schlamm. Und trotzdem strahlt jeder auf den paar Bildern, die ich schon gesehen habe... bis auf ein paar Wanderer mit großen Rucksäcken, die etwas irritiert schauen als sie von einem Läufer überholt werdenDie HM reiche ich nach, es sind so um die 1800. Auf der Homepage habe ich nichts gefunden.
Ich habe ja vor einiger Zeit mal bewusst den MP3 Player zuhause gelassen und werde das nun definitiv fast immer tun. Ok in der Stadt würde ich ihn wohl mitnehmen, aber wenn man wirklich die Möglichkeit hat durch die Natur zu laufen dann ist das schon megageil und für mich Teil der Therapie. ;-)Aufgrund des sehr angenehmen Tempos hab ich die Umgebung und die Geräuschkulisse viel mehr wahrnehmen können!Die viele. Vögel,der Fuchs und die vielen Rehe!
Genau das geht bei mir mit Vogelgezwitcher viel besser obwohl ich das vorher auch nicht geglaubt hätte.Zumal ich das Laufen ja vielfach dazu nutze um abzuschalten und meine Gedanken zu sortieren.
Na ja, so nicht ganz richtig.Krass direkt mal mit 20 KM einzusteigen.
Ich hoffe es geht alles gut.![]()
Tja mit dem Alter kommt halt nicht immer die Vernunft.Krass direkt mal mit 20 KM einzusteigen.
Ich hoffe es geht alles gut.![]()
Doch doch, das passt schon.Tja mit dem Alter kommt halt nicht immer die Vernunft.![]()