Das bin ich heute gelaufen

M

Martyprivat

Guest
Tigerbalm könnten wir hier übers Forum ja mal eine 500 Kilo Fass Sammelbestellung machen. ;-)
Und mal den Warnhinweis Ernst nehmen

NICHT IN DIE AUGEN SCHMIEREN.

Ist mir neulich passiert. Hatte wohl noch Reste an der Hand und irgendwie hab ich mir das sogar in beide Augen gerieben.

Das ist gar nicht lustig :p

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

metalzwerg

run.de Promi
Danke! Das Wetter war wirklich "bescheiden", aber es ging irgendwie, auch wenn es am Ende nicht so schön war, wie Ich es mir vorgestellt habe.
Egal, jetzt regenerieren und hoffentlich kommt der Darm jetzt endlich zur Ruhe!
Dienstag geht´s zum Artzt, wenn es bis dahin nicht besser wird.

M

Martyprivat

Guest
Danke! Das Wetter war wirklich "bescheiden", aber es ging irgendwie, auch wenn es am Ende nicht so schön war, wie Ich es mir vorgestellt habe.
Egal, jetzt regenerieren und hoffentlich kommt der Darm jetzt endlich zur Ruhe!
Dienstag geht´s zum Artzt, wenn es bis dahin nicht besser wird.
Unter den Umständen kann ich immer wieder nur sagen, Wahnsinns Leistung!
Das schaffe ich nicht einmal wenn ich gesund bin ;)
Aber das solltest Du auch unter den Umständen nie wiederholen!
Jetzt genieße die Lauffreie Zeit der Regeneration, kuriere Deinen Magen-Darmproblem richtig aus.
Und nochmal meinen Glückwunsch und willkommen im Club der Marathonis!

kvn apstdt

run.de Promi
Und mal den Warnhinweis Ernst nehmen

NICHT IN DIE AUGEN SCHMIEREN.

Ist mir neulich passiert. Hatte wohl noch Reste an der Hand und irgendwie hab ich mir das sogar in beide Augen gerieben.

Das ist gar nicht lustig :p

Ist mir mit meiner Tochter vorhin auch passiert, frag mich nicht wie sie an das Zeug gekommen ist. Aber ist noch mal gut gegangen. Paar Tränen und bisschen Aufregung. :)

M

Martyprivat

Guest
Ist mir mit meiner Tochter vorhin auch passiert, frag mich nicht wie sie an das Zeug gekommen ist. Aber ist noch mal gut gegangen. Paar Tränen und bisschen Aufregung. :)
Ich denke mir ist es nach dem Waschen der Hände wieder an die Finger gekommen, als ich das Glas verschlossen habe. Jetzt schließe ich erst und wasche mir dann 3 mal die Hände
Vielleicht war es ja bei dir auch noch am Deckel und dein Töchterchen hat auch nur den Deckel berührt :)

Roman

run.de Promi
MAHLZEIT :D

Eine Woche ganz weit weg von Laufen & Co. in Hintertux bei der "Kölschen Woche".
Gefeiert, Getrunken, nicht geschlafen.
Snowboard war mein Alternativsport.

Einen Tag wieder da: 6 km, 28 Min. Läuft. Total im Eimer.

Ab heute wieder Angriff.

So eine Woche muss! auch mal sein, aber es wirft einen erstmal eine Woche zurück zu den Anfängen und man muss sich echt in den Arsch treten um trainieren zu gehen. Geht aber doch dann recht schnell wieder wie vorher :D