Das glaube ich Dir gerne, irgendwie ist man jetzt knapp 1 Monat vorher (bei mir ja "nur" der HM) sehr viel damit beschäftigt wie gehe ich es richtig an, zumal die letzten 4 Monate zumindest bei mir extrem viel gebracht haben und alles umgekrempelt haben was vorher möglich schien.Danke danke! Der arme Martin wird von mir auch schon seit Tagen genervt, welche Pace ich angehen soll. Der erste Marathon wirft schon viele Fragen auf.
@sunshine79w genau das ist es. Beim ersten Hm hatte ich das ja auch schon. Mein ursprüngliches Ziel war ja für den 01.06 Ankommen und ne 4:30std wäre schön gewesen. Aber ich glaube das wäre mir jetzt zu wenig. Andererseits will ich auch nicht überpacen, dass kann ich nämlich besonders gut.
sunshine:welche pace hast du dir fuer deinen hm vorgenommen u wann ist der?Das kann ich verstehen, davor hab ich auch am meisten Angst, kann das nämlich auch ganz gut.
Und da mein 15km Tempo jetzt evtl auch mein HM-Tempo werden soll ich aber in Bertlich nach 15 fertig war frage ich mich ob das Training soweit reicht die anderen 7km jetzt auch in dem Tempo zu laufen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Läufst Du auch den Rennsteig-HM????ich laufe meinen ersten wk hm am 17.5.-angedacht erst mal etwas langsamer in pace 5:30
nope - laufe citylauf offenbachLäufst Du auch den Rennsteig-HM????
gute besserung - wird schon - ok - cross my fingers@Effenburgo geplante Pace ist 6.40 wenn es läuft. Damit bin ich die 15 in Bertlich am 16.02 gelaufen und der HM ist 01.06 Duisburg.
Hoffe mein Stürz grade mit Schürfwunden und leichter Stauchung im Handgelenk endet daran nichts. Dürfte aber eigentlich nicht
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk