Das bin ich heute gelaufen

Kirsten

run.de Promi
Ich habe am Wochenende versucht, eine Famlienfeier in den Niederlanden mit dem letzten langen Lauf vor dem Marathon zu verbinden... hat nicht ganz geklappt:

Freitag: 21,1 km mit 5:34 min/km
Sonntag: 11,04 km mit 5:40 min/km
Montag: 33,77 km mit 6:24 min/km

Die 11km gestern hätte ich besser auslassen sollen. Ich laufe montags meistens 30-35km und heute bin ich nach 24km so was von eingebrochen:( Lag vielleicht auch an der langen Fahrt gestern oder vielleicht auch, dass es ungefähr zu der Zeit angefangen hat zu stürmen und zu kübeln... keine Ahnung, aber ich wäre gerne mit einem schöneren letzten langen in die Erholung gestartet. Im Moment denke ich darüber nach, nächsten Montag nochmal 25km fürs Ego zu laufen (bin ein ganz großer Kopfläufer).

M

Martyprivat

Guest
@Kirsten
Ich hätte dann Sonntag langsamer gemacht.

Aber trotzdem ne stramme Leistung. (Y)

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

M

Martyprivat

Guest
Im Nachhinein betrachtet wäre das klüger gewesen. Den Sonntag halte ich mir normalerweise frei, aber am Samstag war das Wetter so besch..., dass an Laufen nicht zu denken war :(
Ich mache das auch so, wenn es mal nicht so passt, also mein letzte Lauf vorm langen Lauf, dann mache ich den bewusst langsamer.

Aber, auch anders kenne ich das. Rennfieber weil es ja so gut läuft ;)
Quittung kommt dann beim Langen Lauf :p:confused:

Roman

run.de Promi
3 Tage Pause übers we Arbeitsbedingt, aber Freitag Abend war 15 km Mannschaftslauf, schöne Sache 5 läufer starten gleichzeitig und müssen auch zusammen wieder die Ziellinie überqueren. Sehr schönes Erlebnis wie man andere zu Bestleistungen bringen kabn ohne dass sie es merken bzw ohne dass sie aufgeben. Wir sind mit 2 Teams gestartet, 1:34 lief eins, Super Leistung. Wir sind 1:23 gelaufen, Ziel war 1:25, von daher top!! Alle zufrieden :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Chris

run.de Promi
Wollte eigentlich nen schönen TDL machen, aber meine Beine fühlten sich an wie Blei und so hab ich nach 2km Tempo rausgenommen und ein Fartlek daraus gemacht. Not macht erfinderisch :)

10,03km in 50:27min
Pace 5:02min/km

Mal sehen wie es morgen wird?!?

Sent from my iPhone using Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
@Chris kannst dich noch daran erinnern, ich wollte immer mal wieder schwimmen.

Du hast damals geschrieben, einfach mal machen!

Ich war heute! Und ich bin froh das ich endlich mal den A.... hoch bekommen habe.
Hat Spaß gemacht
Will das jetzt erst mal beibehalten ohne Druck. Just4Fun so, einmal die Woche.

Mal sehen ob das so bleibt :D

Chris

run.de Promi
Aber immer noch schön flott unterwegs (y)

Was ist morgen? Irgendwas besonderes???
Korrektur : Für mich ist morgen doch etwas besonderes...ich laufe morgen seit genau einem Jahr wieder:)

@Chris kannst dich noch daran erinnern, ich wollte immer mal wieder schwimmen.

Du hast damals geschrieben, einfach mal machen!

Ich war heute! Und ich bin froh das ich endlich mal den A.... hoch bekommen habe.
Hat Spaß gemacht
Will das jetzt erst mal beibehalten ohne Druck. Just4Fun so, einmal die Woche.

Mal sehen ob das so bleibt :D

Ich erinnere mich:)
Ich schwimme auch völlig ohne Druck...
Ist wiegesagt gut für die Stabilität im Oberkörper und meine Beine fühlen sich danach auch immer besser an wie vorher(y)
Also bleib dabei, auch wenn es nicht ganz so regelmässig ist, es wird die helfen !

Schwimmen ist auch wirklich total klasse zwischendurch und geht selbst für die Regeneration super. Schaffs aber leider auch eher unregelmäßig

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Genau so sieht es aus (y)